Babysitter

  • Hy Simsler


    auf www.cheapfrills.org - Objects - seite 4, kann man eine Babysitterin runterladen, doch ich weiss nicht wo ich die speichern soll!? ich weiss, dass einige von euch die downgeloadet haben und nun möchte ich euch fragen, ob ihr mir dies erklären könnt? wenn ich sie unter /GameData/UserObjects speichere weiss ich nicht, wie ich diese Babysitterin im Spiel einstellen kann!! ist die dann im Kaufmodus oder muss ich die Anrufen wie das Hausmädchen? :confused:


    Hoffe ihr könnt mir helfen!!


    DANKE


    eure Fiona

    Grüsse alle Sims 2-Süchtigen :snif


    eure Fiona


    :yeah

  • Du musst das Baby Zip File nach "Downloads" entpacken.
    Und die Babysitterin kommt nur, wenn das gedownloadete Baby zu lange schreit. Also sie kommt nicht "auf Bestellung" ;).

  • Danke Lari!! Noch ne Frage, wo bekomm ich ein Baby? Ich habe mal auf "Downloadsseite *2*" nachgeschaut, aber nichts gefunden!!

    Grüsse alle Sims 2-Süchtigen :snif


    eure Fiona


    :yeah

  • Ist das nicht bei der Babysitterin dabei? Es müsste dann (so ist es bei mir, ich weiß aber nicht mehr, von wo ich es hab) im Kaufmodus eine Babywiege dabei sein. Wenn du das kaufst, lass dein Kind schreien. Dann kommt die Meldung, du hast dein Baby vernachlässigt, schäme dich! Da kommt die Babysitterin und wenn es aufhört, geht sie wieder. Dann kommt sie immer, wenn es schreit. Ich hoffe, ich hab dich nicht falsch verstanden, und du hast das etwas brauchen können.
    Tschau

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Die Downloads von Cheapfrills sind kostenlos. Auf der 4. Downloadseite der o. g. Site sieht man ein Baby mit einer Babysitterin.
    Das ganze ist ein Download, der das Baby bei den Sims in Sonstiges verfrachtet. Die Babysitterin kommt dann automatisch.

  • is ja geil!
    freu mich voll auf megastar!
    is das normal das man den babysitter nicht richtig seiht ich seh nur die hände und füße!

  • Über das neue Add on "Megastar" könnt ihr im entsprechenden Forum diskutieren ;)


    @-min-:Wenn Du nur Hände und Füße siehst, dann hast Du die ganzen dazugehörigen Skindateien nicht richtig eingefügt. Schau nochmal in der Readme-Datei nach und befolge die Anweisungen ganz genau, dann siehst Du die Babysitterin auch vollständig ;)


    Verschoben nach "Die Sims", da das nichts mit "Tierisch gut drauf" zu tun hat ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • die babysitterin kommt automatisch nachdem die warnung "schäm dich, du hast dein kind vernachlässigt ..." erschienen ist. bei mir hat die babysitterin auch nur hände, obwohl ich alles nach anweisung verschoben habe. macht aber nichts. außerdem solltest du die babywiege in der nähe der haustür platzieren. ich stelle die wiege meistens in den garten, denn wenn `was im weg steht, dann haut die babysitterin wieder ab. nur bei babys, die durch die frage "wollen wir ein baby haben?" entstanden sind, kommt die bbysitterin nicht. nur bei adoptierten babys, die du in im kaufmodus unter "verschiedenes" für 600 sim-dollar kaufen kannst.