• Hm ich denke dieses Spiel verdient einen eigenen Thread


    Ich habe es schon angespielt und bin ehrlich gesagt nicht großartig begeistert.
    Geile Grafik: Ja
    Gutes gameplay: Ja


    aber dennoch begeistert es mich irgendwie nicht
    Ich weiss nicht warum ^^...


    habt ihr es schon angespielt?
    Wie gefällt es euch??

  • Habe es auch schon angespielt und tatsächlich sind nur 2 Sachen gut.
    Grafik und Kämpfe.


    Ansonsten bin ich auch ziemlich enttäuscht, da ja gesagt wurde das Spiel kommt mit Bewegungsfreiheit, zwar ist die Karte groß, aber die Straßen sind sehr eingegrenzt und oft komplett linear, d.h. man kann nicht mal über Berge, da man auf UNSICHTBARE Grenzen stößt.


    Die Kämpfe werden auch ziemlich schnell lästig, da an jeder Ecke ein feindliches Lager ist und die einen zudem immer gleich entdecken.


    Die Story ist genauso langweilig wie bei Ubisofts Vorgängerspiel Assassin's Creed, am Anfang wird der Hauptgegner (Der Schakal) erwähnt, man will losziehen und ihn erledigen, aber er kommt praktisch kein einziges Mal mehr richtig im Spiel vor, man erledigt nur noch Aufträge für zwei feindliche Seiten, die sich nichtmal bekriegen, so viel zur Atmosphäre.
    Auf einen schießen sie dennoch, auf dich...


    Tolle Welten kann Ubisoft erschaffen, mit Leben füllen kann es sie aber nicht.

  • Das mit den gegnermaßen find ich auch echt schlimm du fährst ne straße lang und geschätzt alle 3 min kommt ein gegnerrischer Jeep an und Beschießt dich dazu an jeder Kreuzung gegnerische Lager und man weiss nicht einmal wieso man direkt beschoßen wird. Ich verstehe es einfach nicht.
    Die KI ist irgendwie merkwürdig und die waffen sind schlecht ausbalanciert zBschieße ich mit dem G3 bestimmt 5-8 Kugeln in den Oberkörper ehe der gegner umfällt um dann noch einmal auf
    zustehen. zudem wundert es mich das ich bereits in der 2ten missionen einen sehr starken Granatenwerfer und in der nächsten eines der stärksten Scharfschützengewehre bekam. Zu dem Feuer kann man einfach nichts sagen da ich es sehr genial finde bis auf ein paar mängel.


    Malaria - Nervt
    mitten im Kampf einen malaria-Anfall bekommen und dann in deckung gehen zu müssen und ca 5 sekunden aushalten ohne getroffen zu werden um pillen zu schlucken.
    ich weiss nicht ob man das ätzende Virus noch "entfernt" bekommt aber denke ma erst recht spät.


    Mfg ^^

  • Ja, Malaria nervt schon, und ich habe gelesen, dass man es bis zum Ende des Spiels nicht los wird, also nie.


    Da sieht man auch wieder wie stur das Spiel einen durch die Welt hetzt, die eigentlich schon fantastisch aussieht, aber es ist eben immer nur das gleiche, bis zum Schluss...