Also ich habe schon vor einiger Zeit mal Sims gespielt. Dann aber die Lust verloren. Jetzt nach 1 Jahr habe ich von einem Kumpel Sims, Hot Date , Das volle Leben und Urlaub total bekommen. Jetzt hat mich wieder die Sucht gepackt *g*. die erweiterung Party ohne ende folgt auch bald. Jetzt habe ich mich aber wieder erinnert das ein bekannter mal gegenstände aus dem internet geladen hat und in das spiel einbracht hat. ich habe die gegenstände auch gefunden aber weiß jetzt mit den Dateien nichts anzufangen was muss ich machen? also wo muss ich sie einfügen? :confused:
-
-
Dann erstmal Herzlich Willkommen in diesem Forum
Dann möchte ich dich gleich als erstes mal mit der Sims FAQ dieses Forums vertraut machen. In dieser FAQ stehen allerlei nützliche Sachen, wie zum Beispiel Tipps & Tricks, Cheats, Technische Hinweise, eine Liste der besten Sims-Links und mehr.
Dort findest du auch (relativ weit oben in der FAQ), in welche Ordner die jeweiligen Sachen gehören. Am besten mit Strg-F nach Downloads suchen.Alternativ gelangst du mit dem
-Button oben rechts zur Such-Funktion. Dort kannst du das Forum nach Beiträgen zu deinem gesuchten Thema durchforsten.
Na denn - viel Spaß hier!
-
Danke Adamant, damit ist alles gesagt.
Außerdem gibt's das schon oft genug. Geschlossen