• Hi!
    Ich habe gehört das man von Aliens entführt wird,
    wie geht das? :confused:
    Ich guck durch dieses Fernrohr die ganze Zeit und
    nichts passiert. Warum?
    Kann mir einer sagen wie das geht?
    Cu!!!! :)

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • du musst in der nacht durchs fernrohr schaun und es pasiert au net immer aber fast immer wenn dus net willst *lol*:p :D
    einfach jede nacht die sterne beobachten irgendwann passierts schon

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Das geht aber nicht! Und bei mir will der Flaschengeist auch gar
    nicht in seine Wunderlampe zurück. Na toll, annscheinend
    ist mein Spiel irgendwie schrott :heule
    Cu!

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • deinstalliere doch einfach alle sund installiere neu vielleicht wurde da was nicht richtig installier.


    wegen den aliens: ich hab da am tag durchgeschaut und dann wurde ich auch mal von aliens entführt.


    bye baby

  • Am besten ist es, wenn du ab 20:00 Uhr dadurch guckst.Nach ca.4 Stunden wirst du gekiddnapt.
    Dazu gibt es aber schon so viele Threads.
    Pass aber auf, der Charakter verändert sich, und sie labern nur noch was von Aliens!


    Ich bin das was ihr nie sein werdet:Ich

  • ich hab auch im lösungsbuch gelesen das sie dann nur noch von aliens reden aber das war komischerweise dann nicht so der sim war danach wie davor:D er hat sich nicht verändert ich hab die familie aber nicht mehr...

  • bei mir ham die sich au net verändert und an aliens hat er nur gedacht als er 'gelandet' is:D

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]