• Bei RollerCoaster Tycoon 1 ist ein Bötchen nicht mehr in die Station gefahren und habe nach kurzer Zeit Feststellen müssen, dass ein Rohr verstopft ist mit 4 Bötchen. Wie kann ich das Rohr wieder freimachen ohne die Atraktion zu schliessen?

  • Was für ein Rohr ist denn da verstopft? :kopfkratz


    Wieso willst du die Attraktion nicht schließen? Geht doch schnell :) Dann noch ein Mechaniker..fertig :D Oder du baust neu *g* Nee,ehrlich,ich würde das Ding schließen und reparieren lassen oder eben neu bauen...


    viel spaß ;)


    broili


    ps: ich glaube wir haben schon einen RCT-thread...

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Die Boote sind auf der Bahn sitzen geblieben und Defekt die Bahn dann nicht und die Atraktion will ich nicht schliessen weil es ja nur mit den Booten umstellen geht aber mich kackt es an die Boote wieder neu mit Farbe anzustreichen!

  • ach gottchen...das is doch ne sache von 2 minuten,wenn überhaupt...dann lass die doch in der normal farbe ;) repariert das bei dir kein mechaniker? die kommen eigentlich von alleine...vorausgesetzt,du hast welche... :hae ?

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Die Bahn ist ja nicht Defekt. Ich habe dann den Mechaniker reingelassen zum Kontrollieren und er ging wieder raus. Dabei sitzen meine Boote fest!!!!!!!!!!!!!!!

  • ach..redest du von der wasserbahn (wasserrutsche)? :hae oder von diesem bootsverleih? die wasserbahn,oder? da kenn ich das mit dem feststecken nämlich auch...

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • ähm ich weiß ja jetzt nicht ganz genau wovon ihr redet *ggg* aber wenns um die Baumstammrutsche geht dann kann es vielleicht sein das die Bahn einfach nicht funktioniert weil die Boote zu langsam werden da musst du dann Beschleuniger usw. einbauen .....

    Karma ist unerwünscht