Pizza Connection 2

  • Zitat von dragoon

    Du musst auch aufpassen, wo du dein Restaurant hinstellst!!!
    Neben der Oper, hast du die meisten Bonzen (habe das Spiel schon lange nicht mehr gespielt, etwas weg xD). dann nur noch auf rustikal umbauen, und schon müssten da welche kommen, achja immer wenn möglich 2 kellner zur gleichen zeit!
    mfg dragoon


    Ähm. Dein Post ist wohl etwas überflüssig. Der Beitrag von Sabrina ist knapp 2 Jahre alt und somit wird sie deine Hifle auch nicht mehr benötigen.

  • hi leute
    morgen kommt mein kleiner stiefbruder zu besuch und ich hab ihn das spiel pizza connection gekauft.
    um ihn später alles erklähren zu können hab ich auch schon mal reingeschaut.
    leider hab ich keine ahnung und nach 2 stunden spielnen war ich genauso schlau wie vorher.
    ich hab auch schon im internet geguckt
    es geht um simple sachen wie z.b. wie kaufe/miete ich einen Laden?
    und alles andere halt. die grundlagen für das spiel. in der hülle war leider keine gebrauchsanleitung gewesen.
    es wäre echt nett wenn mir einer der etwas geduld und zeit hat mir die grundlagen für das spiel erklährt, wie ich was mache.
    schon mal im vorraus danke.
    de jule

  • juli


    Auch wenns mal schnell gehen muss, wäre es nicht schlecht, wenn du vorher die Suchfunktion benutzen würdest... Ich schieb dich jetzt mal hier rein, da das der aktuellste Thread ist.


    Außerdem findest du zu dem Thema noch diesen Thread und den hier. ;)


    Da findest du sicher etwas Info...



    EDIT: SCHATZ !!!!


  • ja danke das ich hier reingeschoben wurde, hier hatte ich ja auch schon geguckt nur leider keine antwort gefunden, außerdem ging es ja auch hier um oizza connection 2
    sorry das ich nen neuen theard eröffnet habe.
    de jule