was kann nam da eigentlich so machen??

  • Hi
    Ich kenne jemand die möchte gerne Sims Online kaufen,weiß aber nicht so genau was man da so machen kann,also ist das dann wie Hot Date also das man sich eine Stadt bauen kann oder wie??Würde mich über eine Antwort freuen!
    Euer Sims expert!


    Danke!!

  • Hi,
    ich will dir mal helfen.
    Also man kann keine Stadt bauen (!)
    nur ein Haus ( ein kleines) und muss sich das Geld erarbeiten.
    man kann durch Skills Geld verdienen ,wenn man z.b. an einer Tafel oder am Pinata arbeitet.
    Oder z.b. ein Casino oder einen Kleiderladen aufmacht.
    Internetkosten 9.99 EURO
    Und man kann 3 Sims erstellen
    Drei Sims (!) keine Familien.
    Schau aber am besten in die Sim faq von Twenny da ist alles bestens erklärt.;)

  • Mal ne Frage!
    Dauert es sehr lang um eine Verbindung zum Server herzustellen - und läuft dann das ganze auch flüssig!
    Ich mein wenn der Server überfüllt ist und ich habe dafür bezahlt und kann nicht spielen - ist das irgendwie blöd - oder wird darauf geachtet das man immer hinenkommt ins Spiel

  • Also ich bin bisher jedesmal reibungslos in den verschiedenen Staedten eingeloggt.
    Ich glaub Anjuly glaub da brauchst du keine Angst haben.


    Nur so gegen 12 Uhr ist der Server down waehrend 15 und 30 min nach dem kann man auf dem server drauf.
    Es kann auch mal sein nach dem Serverdown dass du ein Update herunter laedt.


    [GLOWRED]See you in TSO[/GLOWRED]
    [GLOWWHITE]Luxi in Interhogan[/GLOWWHITE] [GLOWWHITE]Shenia in Fancey Field[/GLOWWHITE]

    [CENTER]:herzlichs Grüsse alle Simssüchtigen :herzlichs
    :lachen Bei Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker :lachen[/CENTER]


    [CENTER]:knuddel Grüsse Twenny,alias Shela in Sims Online :knuddel[/CENTER]

  • Simssüchtige33

    du hast ja das spiel,ne?!hat es lang gedauert,bis du eine arbeit hattest und bist du allein eingezogen??hab gehört man kann da auch mir mehreren wohnen,ne?!

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [