• hallo bin neu hier und auch ein grünling in sachen pc
    habe das sims hot date und habe viele tolle sachen runtergeladen habe diese auch in mein spiel bekommen wenn auch mit viel gedult.
    nun ist es so wenn ich mein haus einrichte und das dauert bei mir lange so ja gut aussehen und ich dann zum livemodus gehe ist das spiel im stillstand nichts geht mehr.
    wenn ich dann abspeicher und wieder reingehe sind meine ganzen einrichtungsbemühungen futsch.
    das ist frustrierend
    was hab ich falsch gemacht
    bitte brauche eure hilfe sonst schmeiß ich das spiel weg
    bedenkt ich habe noch keine ahnung vom pc
    also habt gedult mit mir und erklärt es mir so das selbst ich das verstehe bin zwar nicht blond aber doof


    danke schon einmal im voraus:confused:

  • Hört sich mal wieder nach einem kaputten Download an. Das heißt, irgendeiner Deiner Gegenstände, die Du Dir runtergeladen hast, ist nicht in Ordnung. Am besten holst Du alles wieder raus aus Deinem Ordner, und tust immer nur ein paar Sachen auf einmal wieder rein, um festzustellen, welcher Gegenstand den Spielcrash verursacht...oder Du holst Dir den SimFileCop von der offiziellen Seite, auf der Du Dich aber kostenlos registrieren musst: http://www.thesims.ea.com