Objektelimit?

  • Also wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt spiel ich jetzt seit einiger Zeit TSO (Jolly Pines / Timbo Stevens) ;-) . Und jetzt hab ich 100 Objekte und jetzt zeigt es mir an das ich das Limit erreicht hab und für neue Objekte andere löschen soll. Also wenn ich was dazukaufen woll zeigt es die NAchricht an. Ab da bekomm ich jetzt auch Eigentumsbonus. Geht das nach ner ZEit wieder vorbei dass ich nix mehr kaufen kann oder wenn ich jetzt z.B. ein Rommie einziehn lass kann ich dann wieder kaufen oder nur der. Bitte helft mir! Danke!:confused: :confused: :confused:

  • Das mit dem Objektlimit geht leider nicht wieder weg, egal wieviele Roomies du hast, ich hab das gleiche Problem. Du musst also deine Roomies bitten Objekte zu kaufen die du brauchst, anders gehts nicht :(((

  • du musts einfach mehr rommies haben dan kannst pro Rommie 100 Objekte haben

    http://www.Simwelt.de ist wieder Online!(TSO Fan Seite)


    Ich bin Amerikaner und das ist auch gut so;)


    ACHTUNG NEUE ICQ NUMMER 146622075 IST DIE NEUE!=)

  • was ich doof finde an der ganzen sache ist die, dass man dadurch schlecht allein ein haus unterhalten kann :( und auf die roomies ist auch nicht immer verlass.
    was ist, wenn man einem roomie geld gibt um die übrigen objects zu kaufen (weil man sie ja schliesslich braucht um vernünftig spielen zu können, nicht?) und der roomie macht sich dann einfach ausm staub (heisst: zieht woanders ein)... tja, dann stehste da, der hat alles mitgenommen, und du hast alles bezahlt...


    also ich finde nach wie vor, dass das objektelimit erhöht werden sollte...

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Tja so sind se halt unsere Roomies! Gibst ihnen mal ein bisschen Geld dann sind se einfach weg deshalb lass doch die Roomies kaufen von ihrem Geld wenn sie Gehen wollen na bitte solln sie doch aber du hast es nicht bezahlt!

    [center]Ganz liebe Grüße aus Franken ans Forum und vor allem an mein Tigerteufelchen *kisses* und an Murderdoll ;)[/center]



    [center]:thiva Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :thiva[/center]

  • also das mit den roomies ist mir jetzt schon ein paar mal passiert. Eine war nett und hat all mein Zeug zurückgebracht andere sind einen Tag lang voll begeistert und schwups haben sie was besseres. Also ich weiß nicht so richtig gute Mitbewohner findet man schwer. Es ist ja jetzt so dass pro gespielte Woche man ein Objekt mehr kaufen kann. Ich dachte zwar ich hab gelesen für alle 2 Wochen aber ich spiel seit 6 Wochen und darf soweit ich weiß 106 Objekte haben. Hilft aber auch noch nicht sonderlich. Aber wenns so bleibt is ja nicht schlecht. Ein halbes Jahr gespielt = 125 Objekte.:p