November Wettbewerb: Baut ein Singlehaus nach Vorgabe des Grundrisses

  • So, jetzt stell ich euch mal mein Haus vor !
    Viel Spaß !

    -----------------------------------------------------------------------



    Hallo, ich bin Alice, Alice Griswold !
    Ich bin nun 22 Jahre alt, also noch relativ jung und studiere im Moment Mode und Geschichte - eine komische Kombination mögt ihr euch bestimmt fragen aber stellt euch nun mal mein Haus vor: Nofretete mit den neusten und modernsten Kleidern .. oder die alten Griechen in ein neues, modernes Kostüm .. präsentiert in meinen Lving-room ! Nein, natürlich sieht es so nicht aus ... aber damit ihr endlich sehen könnt wie ich lebe zeige ich es euch einfach mal .. also Augen auf und Enjoy your journey in my "little castle" !






    So, dann fange ich mal an mit meinen Flur ! Ich liebe Bilder - meine kleine Kunstader kommt bestimmt zum Vorschein durch mein kleinen Fabel - aber ich hoffe es gefällt euch. Alle Bilder sind von mir oder meinen Freunden gemalt.. also RESPEKT vor Chris, Xenia und wie sie alle heißen ... !







    So, das ist meine Küche und mein Esszimmer. Ich weiß, eigentlich wollte ich noch aufräumen bevor ihr kommt, aber wie es natürlich kommt habe ich es total vergessen. Hier könnt ihr also meine tolle - ich lieeeebe Essen und Essen machen - Küche sehen, meine kleine Essecke und meine kleine Arbeitsecke. Da ich ja Mode studiere habe ich natürlich auch ein paar Entwürfe in meiner Arbeitsecke stehen .. also, wer interesse hat kann sich gerne melden !





    So, und das ist mein Schlafzimmer. Wie ihr vielleicht erkennt ist Grün in mein Schlafzimmer meine absolute Lieblingsfarbe. Mein Zimmer ist eher schlicht eingerichtet, kitschige Bilder, Teppice und Deko on mass findet ihr hier nicht. Ich liebe es hier eher schlicht und ruhig. Das eizig spannende kann die Tapete sein - ein Unikat aus Indien .. sehr schön Abends wenn das Licht an ist... total schön !





    So, wir kommen langsam zum Ende. Hier seht ihr noch mein Badezimmer. Es ist total romantisch und niedlich eingerichtet, oder ?
    Hier kann man total schön relaxen und entspannen ...
    Ich hoffe ihr könnt in den zwei großen Spiegeln noch etwas von den "Rest" des Badezimmers sehen ... wenn ihr dennoch Fragen habt .. einfach fragen !





    Ja, und nun seht ihr mein kleines, gemütliches Wohnzimmer. In der rechten Seite (sieht man hier jetzt nicht ganz gut) stehen zwei riesige Bücherregale. Natürlich sind sie voll von Büchern, Informationen und Texten .. doch wer hat schon die Zeit das alles durchzulesen ! Doch manchmal habe ich etwas Zeit und entspanne beim lesen.
    Und wenn mal ein guter Film im Fernseh läuft schaue ich auch gerne in meiner Fernsehecke etwas TV .. gerne könnt ihr mal vorbei kommen und mit mir schauen .. hehe !



    Joa, das war es nun wirklich. Ich hoffe es hat euch etwas gefallen, meine kleine Rundführung .. !



    Zum Schluss noch mal alles von oben, muss ja alles von rechten Dingen sein !



    Cuuuuuu ... !!!








    So, das war es nun ..
    Schönes Wochenende noch ,
    Lg

  • hi,
    ne kurze frage wie kann ich hier denn meine bilder einfügen,
    würde gerne auch eine Wohnung präsentieren :D
    hab auch nicht gefunden wie ich das machen kann... :(


    Bitte hier mal reinschauen. Dort kann man auch einen Testpost machen ;)

  • Soo nach der aufschlussreichen Erklärung kommt dann jz auch mein Häuschen Ich hoffe es gefällt euch....

    Hier der Flur, präsentiert von Anna:



    Und jz kommen wir zum Zentrum des Hauses: Küche und Esszimmer



    ...das Bad eine reine Wohlfühloase:




    Hier das Wohnzimmer mit Blick auf den Arbeitsplaz von Anna:



    und auf die Sitzgelegenheiten...alleine ist Anna so gut wie nie :



    Nun kommen wir zu Schlafzimmer mit Blick auf's Bett:




    und der Rest des Schlafzimmers...


    hoffe es hatt euch alles gut gefallen ...

    so und jz nochmal alles von oben:

  • Falls ich mich nicht verzählt habe, können noch 7 User teilnehmen :)

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]