November Wettbewerb: Baut ein Singlehaus nach Vorgabe des Grundrisses

  • So, jetzt stell ich euch mal mein Haus vor !
    Viel Spaß !

    -----------------------------------------------------------------------



    Hallo, ich bin Alice, Alice Griswold !
    Ich bin nun 22 Jahre alt, also noch relativ jung und studiere im Moment Mode und Geschichte - eine komische Kombination mögt ihr euch bestimmt fragen aber stellt euch nun mal mein Haus vor: Nofretete mit den neusten und modernsten Kleidern .. oder die alten Griechen in ein neues, modernes Kostüm .. präsentiert in meinen Lving-room ! Nein, natürlich sieht es so nicht aus ... aber damit ihr endlich sehen könnt wie ich lebe zeige ich es euch einfach mal .. also Augen auf und Enjoy your journey in my "little castle" !






    So, dann fange ich mal an mit meinen Flur ! Ich liebe Bilder - meine kleine Kunstader kommt bestimmt zum Vorschein durch mein kleinen Fabel - aber ich hoffe es gefällt euch. Alle Bilder sind von mir oder meinen Freunden gemalt.. also RESPEKT vor Chris, Xenia und wie sie alle heißen ... !







    So, das ist meine Küche und mein Esszimmer. Ich weiß, eigentlich wollte ich noch aufräumen bevor ihr kommt, aber wie es natürlich kommt habe ich es total vergessen. Hier könnt ihr also meine tolle - ich lieeeebe Essen und Essen machen - Küche sehen, meine kleine Essecke und meine kleine Arbeitsecke. Da ich ja Mode studiere habe ich natürlich auch ein paar Entwürfe in meiner Arbeitsecke stehen .. also, wer interesse hat kann sich gerne melden !





    So, und das ist mein Schlafzimmer. Wie ihr vielleicht erkennt ist Grün in mein Schlafzimmer meine absolute Lieblingsfarbe. Mein Zimmer ist eher schlicht eingerichtet, kitschige Bilder, Teppice und Deko on mass findet ihr hier nicht. Ich liebe es hier eher schlicht und ruhig. Das eizig spannende kann die Tapete sein - ein Unikat aus Indien .. sehr schön Abends wenn das Licht an ist... total schön !