SC4 Spiel bleibt "hängen"

  • Hallo,


    ich habe seit gestern nun auch endlich SC4, leider komm ich nicht dazu es zu spielen, bzw. kann ich nur das Tutorial benutzen, wenn ich das dann beende und richtig loslegen will, geht es kurz und dann bleibt es einfach hängen, die Musik läuft weiter und die Maus ist bewegbar, aber sonst geht nix mehr :(


    Ich hab auch alle Hindergrundanwendungen und Programme geschlossen und auch nur mit niedrigster Grafikeinstellung gespielt, aber es bleibt einfach immer hängen. Sowas doofes.
    Gibt es da ein Lösung???


    *hoff*


    Katha1

  • Natürlich gibt es Hoffnung. :D


    Aber ich kenn das Problem auch. Es kann nämlich sein, dass du die falsche CD im Laufwerk hast. Wahrscheinlich hast du nach der Installation die gelbe CD drin gelassen und gleich gestartet. Eigentlich geht das auch, aber wenn du richtig spielen willst hängt es sich auf.
    Also versuche es mal mit der roten CD, falls du sie noch nicht drin hattest. ;)


    Wenn das nicht klappt, poste mal bitte deine Systemkonfiguration. :)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Tja...und ich benutze die rote CD und hatte auch noch nie Probleme....mit der Gelben schon. ;)
    Ich schau nachher mal gleich nach, welche nun eigentlich die richtige CD ist. :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Hab ich's doch gewusst. Schön das es jetzt funktioniert. :D


    schmitz: Hab mal nachgeschaut. Die rote CD ist die sogenannte CD 1 (weiss jetzt gar nicht ob es auch draufsteht). Diese ist für die eigentliche Anwendung zuständig. Die gelbe CD ist (meines Erachtens) lediglich die Installations-CD. :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]