wo ist die Rutsche??

  • Ich habe alle add ons, doch ich konnte die Wasserrutsche nicht finden...wo ist sie nur?
    Bitte helft mir!

    [SIZE=3]Würde gerne eine Simspage machen. Wenn Jemand mitmachen möchte, oder/und gute Ideen hat, kann er sich sehr gerne melden!!!!! (PN, ICQ oder Mail) Sollte schon irgentwie etwas Besonderes sein, anders irgentwie....*fg* :sepp :D Webspace vorhanden, Domain sollte kein Problem sein, aber programmieren kann ich nicht*g* [/SIZE]

  • Ich weiß nicht, ab welchem Addon sie dabei ist, aber die Wasserrutsche ist im Baumodus unter dem Wassertropfen, also da, wo du den Teich und den Pool machen kannst und wo Sprungbrett und Einstieg ist!
    Hoffe, das hilft dir weiter.


    LG


    Katie

  • So weit ich weiß, is das im Urlaub total Add - On drin. Also das ist beim Baumodus, unter den Wassersachen, da wo du auch den Pool machen kannst!


    MFG
    JellyCat


    Diese Menschen Bewundre und mag ich sehr:
    Maxkatte:kisswegen ihres guten Wesens Cie:knuddelweil sie so gute Geschichten schreibt Panakita:strikeweil sie viel Geduld hat und ein großes Herz Tatellah Satah:anbetwegen seiner mehr als schönen Gedichte

  • okay, ich guck gleich mal nach!! Danke für die Hilfe!

    [SIZE=3]Würde gerne eine Simspage machen. Wenn Jemand mitmachen möchte, oder/und gute Ideen hat, kann er sich sehr gerne melden!!!!! (PN, ICQ oder Mail) Sollte schon irgentwie etwas Besonderes sein, anders irgentwie....*fg* :sepp :D Webspace vorhanden, Domain sollte kein Problem sein, aber programmieren kann ich nicht*g* [/SIZE]

  • Ja,ab Urlaub total ist sie dabei und bei dem Wassertropfen im Hausbau Modus!


    Bitte *g*

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]