Enter the Matrix

  • also wirklich schwer ist das spiel ja nicht, hab dafür ungefähr 4 tage gebraucht (mit einer person), mit de rzweiten häng ich ein klein bisschen fest


    der 2. teil soll, glaub ich (hab es gelesen), matrix-online sein und im frühjahr 2004 rauskommen, wo man selbst entscheiden kann, was man machen will (also kämpfen gleich die welt retten oder zum beispiel "irgendwo "abhängen")

    Ich bin Sims süchtig !!! :hehe :hehe :hehe

  • Matrix oder Enter the Matrix?

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • ne hast nicht erwähnt. ich finds voll cool. habs auch schon durchgespielt.

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Zitat von Jan-O-Mat

    Wie findet ihr das Game ???


    (hat das überhaupt jemand ??)


    Hi.


    Klar hat das jemand, wir haben schließlich einen Enter-the-Matrix-Thread, den man z.B. findet, wenn man in die Suchmaschiene "Matrix" eingibt und OT-Spiele auswählt. Und sehe und staune, der Thread erscheint. :eek:


    Ich hab die Threads mal zusammengeschoben.


    Zum Spiel kann ich leider nichts sagen, da das meine Brüder sicherlich haben, ich aber keinerlei Interesse an soetwas habe. :nixweiss


    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • ist aber ei cooles spiel!!!!!! *g*

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Ich habs einmal ohne Cheats durchgespiekt und dann Hab ich mir die Cheats besorgt :unendlich Energie, Unendlich Fokus und Alle Waffen.
    Macht auch Spass an den Wenden hochlaufen so oft man will und einfach ballern.

  • ja voll geil!!!!!!!!!

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • hm, ich bin ja DER matrix fan und game zocker schlechthin, aber nach ner zeit hat das einfach nicht mehr begockt...

    I AM THE GREAT CORNHOLIO! I NEED TP FOR MY BUNGHOLE! :kitarre

  • das mit den vampiren is echt voll cool aber in der kanalisation auch *g*

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]