Katzenzwilling

  • Kinder können ja Zwillinge werden,also habe ich es mal gerade eben bei meinen Katzen ausprobiert.(Das Kätzchen ist gerade eben groß geworden)


    Nun habe ich 2 gleiche Babies namens Knuddel,sie sehen genau gleich aus,nur den einen kann ich nicht steuern.


    Ist euch das auch schonmal passiert bei Hunden oder Katzen?


    LG
    Tapsy:cool:


    PS:Katze Mohrle und Kater Felix haben zum 2. Mal Babies gekriegt,das 1. Mal ein Weibchen namens Kuschel und das 2. Mal Zwillinge Knuddel und Knuddel.


    Beweisfoto: (raufklicken)


    http://www.selfmastertools.de/members/2478/Unbenannt.jpg

  • Der Knuddel Zwilling ist gerade eben gestorben der Sensemann war da *schnief*
    Ich habe den Sensemann gebeten und eben war der Knuddel-Zwilling ein Zombie,dann habe ich eben den echten Knuddel mit move_objects on enfernt und jetzt ist der Knuddel Zwilling weg und der echte Knuddel ist ein Zombie!Kann Grusellinde helfen?
    Ich werde es gleich ausprobieren,habt ihr das verstanden,was ich meine?:( :( :(




    LG
    Tapsy:(

  • Da kann Gruselinde dir sicher helfen, wenn deine Katze ein Zombie ist.


    Der Zwilling erscheint, wenn man auf das Tierbaby-Bett klickt, während das neue Tier geboren wird. Funktioniert auch bei Babys. Um das Tier dann zu steuern, muss man sich mit der Leertaste durch die Familie scrollen.

  • Das ist schön für dich!
    Leider kann ich mir dein Beweisfoto oben nicht anschauen! Liegt es an meinem Cmputer oder ist da was falsch? Ich probier es später nochmal!

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Zitat

    Original geschrieben von Calandra
    Da kann Gruselinde dir sicher helfen, wenn deine Katze ein Zombie ist.


    Der Zwilling erscheint, wenn man auf das Tierbaby-Bett klickt, während das neue Tier geboren wird. Funktioniert auch bei Babys. Um das Tier dann zu steuern, muss man sich mit der Leertaste durch die Familie scrollen.


    Stimmt das wirklich das es nur Zwillinge werden wenn man auf das "Bett" klickt???
    Mich nervts meistens wenn man die eine Mietze(Bzw Doggi) nich rumkomandieren kann *ggg*
    :D