Schönere Dinge für Hunde!

  • Moin,


    ich suche besser und schöneres Zubehör für Hunde. Vor allem meine ich die Hundebadewanne, die ist so häßlich ich weiß nicht. Gibt da nicht was anderes? Gibts überhaupt neues Zubehör für Hunde mit denen sie interagieren können?



    mfg JAcek

  • Moin,


    jupp hab ich getan, allerdings findet man nur die Standardsachen. Also Futternapf und Hunde Skins... mehr auch nicht... Ich suche ja sowas wie die Badewanne... oder noch geiler irgendwas wie ne Spielwiese für Hunde keine Ahnung, ich finde die Hunde sind zu kurz gekommen, für Katzen gibts ja so viel...


    P.S. Aquarien sind auch viel zu kurz gekommen!!!!!!



    mfg

  • Ja, das ist wirklich ein bissl wenig, was es für die Hunde gibt. Ein schönes Aquarium gibts bei http://sims.enorth.com.cn/objects/index08.htm , und einen Spielturm für zu Hause bei http://www.partysims.com/ da hat man für's Hundi wenigstens ein bissl mehr. Badewannen und so ist mir leider nix bekannt, aber ich hoffe ich konnte dir wenigstens mit den paar DL's helfen.
    LG, Smeagol


    PS: aber wenigstens kann man mit den Hunden was anfangen, Katzen sind ja fad - eh wie im richtigen Leben ;).

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • Moin,


    danke für die Links, damit kann ich schon was anfangen, seit ihr aber nicht der Meinung dass der Hersteller selbst auf die Idee kommen sollte und neue Gegenstände anbieten sollte? Ich finde diese ganzen Sims Standardsachen voll altmodisch, viel zu alt. Nichts davon ist modern und Designer Möbel gibt es standardmäßig eh nicht...



    mfg

  • Naja, drum gibt's ja die Downloads, die Sims leben ja praktisch davon. Die faulen Entwickler machen eh nicht viel, außer sich einen astronomischen Preis für ein veraltetes Spiel und veraltete AddOns zu überlegen, ich glaub, wenns nur die AddOns gäbe, aber nicht die Möglichkeit, Skins, Objekte etc. zu importieren wären die Sims schon längst Schnee von gestern. Aber Hauptsache ich spiel's wie ein Trottel ;).

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • Ich finde jetzt wo du es sagst eigentlich auch etwas wenig für hunde da ist.. aber wie smeagl schon sagt, es gibt ja die downloads. und soooo wenig ist es nun auch wieder nicht.

  • Ohja, ich hab ein mehr oder weniger Designer-Hunde-oder-Katzen-Bett, dass zu einer coolen Sofa-Gruppe passt, kann ich dir in schwarz und weiß schicken, wenn du magst. Außerdem gibt's noch ein Iglu und ein Zelt, die URL's weiß ich aber leider alle nicht....

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • Iglu und Zelt hab ich leider nicht mehr, dass hab ich gelöscht weil mein Spiel unter der letzten Download-Session gelitten ;), aber den Rest schick ich dir gerne, hab übrigens herausgefunden, dass der von 'Alle-meine-Sims' keine Ahnung wie die Url lautet, ist!

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Smeagol
    hab übrigens herausgefunden, dass der von 'Alle-meine-Sims' keine Ahnung wie die Url lautet, ist!


    Hier ist der Link zu http://www.allemeinesims.de/ ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Und das zelt und das iglu findest du hier
    und hier
    das erste würd eich aber nicht empfehelne, bei mir hat da sbewirkt, das das große zelt und das große iglu nicht mehr da sind...aber das zweite ist cool.