Einziehen/Umziehen in andere Häuser

  • Ich habe jetzt bereits 3 Familien mit 3 Verschiedenen Häusern, doch wenn ich eine neue Familie erstelle, dann kann ich nicht in die teureren Häuser einziehen, da das Startkapital nicht reicht. Der Money-Cheat funzt dabei nicht.


    Umziehen mit bestehenden Familien weiß ich nicht wie das geht.


    Könnt ihr mir helfen, wie kann ich also auch noch in die letzten Häuser entweder mit neuen Familien einziehen bzw. mit bestehenden Familien umziehen??


    Antwort auch gern per email...


    Danke schon mal

  • Mit dem Bagger auf das Haus der Familie klicken...


    Moneycheat:


    klapaucius oder rosebud

    Ok, dann halt eben keine Sig. Zufrieden? :(

  • @ Tess: geht´s vielleicht auch etwas ausführlicher ;)? Bedenke bitte mal, daß ein "Neuling" eine etwas genauere Erklärung braucht :D.


    Du klickst in der Nachbarschaftsansicht auf den Bagger und dann auf das Haus, in dem die Familie wohnt die umziehen soll. Dann kommt die Frage "Familie rausschmeisen" da klickst Du auf ja. Dann aber vorsicht, danach kommt nämlich eine Meldung "Haus abreisen" da mußt Du auf Nein klicken, weil Du das Haus ja behalten willst.


    Dann klickst Du wieder auf das Bagger Symbol. Die rausgeschmissene Familie findest Du nun im Menü "Familie erstellen" und kannst sie in ein anderes Haus einziehen lassen.


    Um eine neu erstellte Familie in ein teures Haus einziehen zu lassen, läßt Du sie erst auf ein leeres Grundstück ziehen. Dort nutzt Du den Geldcheat (siehe FAQ, wie´s geht ;)) um das Vermögen zu erhöhen. Dann gehst Du in die Nachbarschaft, speichern nicht vergessen, schmeißt die Familie wieder über den Bagger-Button raus und kannst sie nun ein teures Haus kaufen lassen.

  • ich mach das immer so:
    ich erstelle eine familie, lasse die familie auf ein leeres grundstück ziehen und cheate dann was das zeug hält. dann lasse ich die familie wieder mit dem bagger-button ausziehen (so wie mondstuerer das erklärt hat). die familie ist wieder in der anfängliche auflistung aller familien zu sehen, hat aber mehr kapital und kann nun in eins der teureren häuser einziehen.