Neue Zeitschriften????

  • Hi Simsfans



    ich woll te erst mal etwas fragen.Gibt es Zeitschriften wie zum z.B. ne Bravo oder Yam?Das wäre doch bestimmt voll cool.



    Eure Sunnyflower
    :fumo

  • ich glaub schon das es neue zeitschriften gitb aber nicht sowas wie bravo.;)

    Ich grüße alle sims fans! :drink und alle die mich kennen *HEL*!


    Am 15.2.04 kommt Die Sims raus! :handkuss [ Dauert nur noch so lange :motz

  • Bravo und yam wird es bestimmt nicht geben aber so eine Promi-zeitschrift bestmmt wo Bilder uns so drin sind.So macht Zeitung lesen richtig Spaß.:D

  • Naja, kann zwar gut sein, dass es neue Zeitschriften gibt, aber sowas wie Bravo sicherlich nicht. denn wenn man HD hat, dann gibt es ja auch schon Zeitungen, die es in echt noch nicht gibt, nicht wahr? Aber, wie stellst du dir das vor New_Yorker? Kauft man die, und dann erscheint die im Großbild und da steht was über den star? das wäre ja cool. aber irgendwie glaube ich nicht, dass es das geben wird ....

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • ich fänds toll, wenn man selbst richtig lesen könnte, was über seinen eigens erstellten star so alles in magazinen und so berichtet wird. aber das wirds sicherlich nich geben:heule

    elevator music