• HalliHallo
    Ich hätte da mal wieder ne Frage:Als ich letztens so durchs forum gechattet bin hab ich bei einem Beitrag was von 'Sims2' gelesen. Daraufhin habe ich meine freundin gefragt die hat nämlich ziehmlich viel sims-ahneung und die meinte das ist echter gemacht........ von wegen gefühle und so........ kann mir da mal jemand genaueres berichten meine freundin meinte das solle anfang nächsten jahres rauskommen. Gibt es da noch ein Add-One dazwischen??
    NAja Hab auch alle supi dolle lieb :seelove Simsgirl:kiss

  • Also erstmal ist der Thread in dem TOTAL falschen Forum! Und geh doch mal unter Sims2 da sind jede menge informationen da muss man nicht einen neuen aufmachen.


    MODS bitte schließen *Ggg*



  • Hi Simsgirl!


    Willkommen im Forum!
    Hier gibt es für Sims2 ein eigenes Unterforum. News und Feature Liste sowie erste Bilder von Sims2 findest du hier: www.simszone.de ! Jetzt im Mai kommt das 6. Add on für Sims 1, Superstar bzw Megastar. Ein 7 ist nach Gerüchten zufolge auch geplant.
    Wenn du gewisse Informationen suchst, würde ich die die Suchfunktion bzw unsere FAQ Liste ans Herz legen. Die Suchfunktion ist oben rechts in Orange gehalten und ein Link zur FAQ in meiner Signatur. Ich wünsche dir noch viel Spaß hier!!
    Lg Lady


    @Sandysim: Es wäre nett wenn du User mit wenigen Beiträgen die Sichtbar neu hier sind, nicht so zu behandelst. Wenn man neu ist, weiß man hier nicht sofort wo es was gibt. Ob Beiträge geschlossen werden oder nicht, ist immer noch Aufgabe der Mods, dafür sind wir da, also bitte lasse uns das auch entscheiden.

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]