Wie veranstalte ich eine ......

  • Hallo, also wie veranstalte ich eine richtige coole Party.Daraus soll am Ende aber auch kein Floop werden..Habt ihr da ein paar gute Tipps für mich?Das wäre ganz nett.DANKESCHÖN im Vorraus.
    :D


    (COLOR=deeppink)Ich grüße alle "THE SIMS - FANS" auf der ganzen Welt!!(/COLOR)


    UND noch eins....wie alt seit ihr eigentlich so im Schnitt?Ich weiß das gehört hier nicht rein,sorry,aber das würde mich mal interessieren.


    -WildChild-

  • also alls bei mir das erste mal der promi kam hatte ich zuerst essen gemacht und dan alle auf die tanzfläche gezerrt


    PS: war ein ganz kleines haus weiss aber nicht ob das einen einfluss hatte



    allso ich bin 13 werde am 24.september werd ich 14
    das geht aber noch sooo... lang

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Mhh...hättest du dich mal richtig umgeschaut wüsstest du wo du das genau nachlesen kannst.Schau dich doch noch mal bei Party ohne Ende hier im Forum um!
    Gruß Maiki

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • - Engagiere den Partyservice, damit immer genug zu Futtern und zu Trinken da ist. Sorge für genügend Tische und Stühle und stelle den Buffettisch am besten so auf, dass er von allen Seiten her zugänglich ist (also in die Mitte des Raums). Auch eine Bowleschüssel ist natürlich nicht verkehrt (Achtung: wenn Sims etwas von der Bowle getrunken haben, werden sie ein wenig "lockerer" und beginnen dann oft, soziale Interaktionen auszuführen, welche andere Sims eifersüchtig machen können.
    - Sorge für Spass: Tanzfläche, Musikanlage (kann auch eine einfache Stereoanlage sein), Seifenblasenmaschine, Scharade-Spiel, elektrischer Bulle, Billardtisch, Flipperkasten, Whirlpool, Lagerfeuer etc. aufstellen, dann einen Sim mit dem Objekt interagieren lassen und alle anderen Sims auffordern, mitzumachen.
    - Entferne alle Toiletten im Haus und stelle ein paar dieser Klos auf, die man auch benutzen kann, wenn andere Sims im Raum sind. Die sind im Erweiterungspack Hot Date enthalten oder du kannst sie dir von der offiziellen Seite runterladen (dazu musst du aber dort registriert sein ;)). Wenn du die "normalen" Klos stehen lässt, werden sich alle Sims auf diese zwängen wollen, anstatt die Toilettenhäuschen zu benutzen, also verkaufe sie vor der Party.
    - Entferne die Türen in deinem Haus, welche Räume trennen, um Staus zu vermeiden und sollte es trotzdem mal Staus geben, hilf mit dem "Move_Objects on"-Cheat nach.


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Ich mache das immer so, das ich zuerst leute einlade, dann den Partyservice rufe und wenn alle da sind erst mal alle zum Tanzen zwinge. Dann essen und so weiter! GAnz wichtig sind genug Klos. :-P
    Wenn die Stimmung auf dem Nullpunkt ist einfach ein oder zwei Torten mit den Tänzern aufstellen.


    MFG SARAH

    *Gummibärchen süchtig* :up


    [size=1]Bild zu groß, siehe PN. Azrael [/size]

  • Also ich lass die leute erstmal alle was essen, dann lass ich denen zeit auf dei toilette zu gehen. Dann, wenn alle ihr geschäft verrichtet haben, kauf ich eine von diesen Tortentänzertorten und stelle die dicht neben meine Musikanlage, den Fernsehr, die Tanzfläche und den Billiardtisch... Nun wird ein Tänzer oder eine Tänzerin "gemietet". DAbei kommen alle Gäste in dei nähe der "spaßbringer" wenn die Tanzanlage zuende ist amüsieren sich dei Sims von selbst und der Promi kommt.

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]