Ich habe keine Dächer mehr auf den Häusern

  • was mich total ärgert, und die häuser auch längst nicht mehr so schön aussehen lässt, ist, dass bei mir die dächer nicht mehr angezeigt werden. auch die anzeige wenn man mit dem courser über ein haus fährt, und dann die bewohner des hauses + den hauswert anzeigt, wird weggelassen!!!!!!!!!

  • HI


    Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für dich.
    Die Gute: Dubist nicht verrückt, ich habe das Problem auch.
    Die Schlechte: Ich habe keine Ahnung was man dagegen tun kann.

  • HAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOO!
    hört uns dadrausen jemand????????
    kann uns jemand helfen!
    es ist nämlich echt nervig ohne dach zu spielen!!

  • Ich würde versuchen in jedes einzelne Haus zu gehen und ein Dach auszusuchen.
    Einfach ein neues Dach draufsetzen.


    Bei mir hats so funktioniert.
    Aber ich kann für nix garantieren.


    ------------------
    Grüße an Alle
    Tev

    Viele, liebe Grüße an Alle !!!



    Tevionalein :)

  • Hi Lauryn,


    ich habe genau das gleiche Problem wie Du, und es sieht wirkoich nicht sehr schön aus, das haus so ióhne Dach....


    ich finde es auch ziemlich traurig das uns hier niemand hilft....ich weiß leider auch keine Lösung......
    hoffe Du gibst mir Bescheid wenn Du es gelöst hast.............

    Bis bald


    ------------------
    Knuuuuuuuuuuuuutsch
    Dine........

    Knuuuuuuuuuuuuutsch
    Dine........