Installationsproblem

• Hallo.
    Ich wollte heute seit langem mal wieder Das volle Leben installieren, aber jetzt hat das Formular in das ich die Seriennummer einfügen muss ein anderes Format als die Seriennummer auf der Packungsrückseite. Ich will keine Seriennummer!! , ich will nur wissen wie ich meine schon aufgedruckte in das Formular bekomme.

Gruß
    computerwoffi

• Mhh... das ist eigentlich ziemlich merkwürdig

Wenn du jetzt z.B. die Seriennummer: 645045968064 hast (nur zum Beispiel) das sind ja 12 zahlen dann müsstest du bei deinem formular auch 12 zahlen eintragen können... wenn nicht lass einfach mal die hintere zahl weg oder soo.... muss wohl ein druckfehler sein oder hatest du es vorher schon mal installiert?
    Wenn ja..

sehr merkwürdig

Ps.:

[GLOWWHITE]WILLKOMMEN IN UNSEREM FORUM ;)[/GLOWWHITE]

• nein, von der Länge her geht sie schon rein, aber vom Format her nicht. Auf der Packung steht xxxxxx-xxxxxx-xxxxxx-xxxx, die Installation will aber eine Nummer im Format xxxx-xxxxxxx-xxxxxxx-xxxx.
    Ich hatte es auch früher schon mal installiert, weiß aber nicht mehr, wie ich das gemacht hab.

Gruß
    computerwoffi

• mhh... sorry sehr merkwürdig kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen bin ich überfragt probier es einfach noch mal ...

• Ja,mhhh ich habe ja nicht das volle Leben,naja ich habe es schon bloß in Deluxe und da habe ich es auch schon mal neu installiert doch es klappt immer wieder..sehr seltsam!Hast du denn nun mal die letzten Zahlen weggelassen???Vielleicht funktioniert das ja dann :) wer weiß.Oder denk dir zum Spaß mal eine Zahlen-Kombination einfach so aus!Oder du musst den Combi mal neu starten vielleicht hat er ja den Fehler verursacht!
    Gruß Maiki

[SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try

[/CENTER][/SIZE]

• Ach ja und was ich noch sagen wollte:Das hier ist das falsche Thread denn eigentlich müsstest du es in das Thread Technik Helpdesk schreiben.Aber ich bin leider kein Mod und kann das nicht verschieben!
    Maiki

[SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try

[/CENTER][/SIZE]

• Es wurden mal ein paar Exemplare mit falschen Zahleneingabe ausgeliefert also da stimmte es nicht überein mit den Zahlen, Maxi gab bei Vorlage des Kaufbelegs eine neue heraus aber wenn du es schon mal installiert hast.