Hallo!
Und zwar bin ich noch ein Anfänger bezüglich der Downloads von Objekten,Robotoren etc.!
Z.zt.habe ich nur das Hauptspiel die anderen folgen.......also ich habe die Downloads in die versch. Ordner verteilt und hatte dann das Problem bei benutzen versch. Objekte das sich das Programm SIMS verabschiedet und meine Sims waren nur noch schwarze Personen!!!Hatte auch den File Cop der aber nix gefunden hat,wenn er denn an der richtigen Stelle war (glaube schon)!!!
Wer kann mir helfen wäre sehr dankbar!!!!
Gruß
Kuhlie
Probleme mit Downloads
-
-
hi,
da hilft nur eins:
alle downloads wieder rausschmeißen und nach und nach wieder einfügen und schauen ob das spiel funktioniert.
manchmal machen auch objecte, die fehlerhaft sind das spiel kaputt, dann mußt du neu installieren (siehe FAQ-liste).wenn das spiel nur bei einem bestimmten gegestand abstürzt, dann lösch mal nur diesen.
cu gine
-
Zitat
Original geschrieben von Kuhlie
Hallo!
Und zwar bin ich noch ein Anfänger bezüglich der Downloads von Objekten,Robotoren etc.!
Z.zt.habe ich nur das Hauptspiel die anderen folgen.......also ich habe die Downloads in die versch. Ordner verteilt und hatte dann das Problem bei benutzen versch. Objekte das sich das Programm SIMS verabschiedet und meine Sims waren nur noch schwarze Personen!!!Hatte auch den File Cop der aber nix gefunden hat,wenn er denn an der richtigen Stelle war (glaube schon)!!!
Wer kann mir helfen wäre sehr dankbar!!!!
Gruß
KuhlieHallo Kuhlie,
Gine hat ganz recht du musst alle Downloads kontrollieren, aber wenn du weißt wie die Downloads im Spiel aussehen, die die Fehler verursachen, dann lad dir mal den SimExplorer runter, damit kannst du alle iff.Dateien (also alle Gegenstände) ansehen.
http://blueprint.thesimsresour…rograms/simexplorer.phtml
Installier den Explorer einfach in den Sims Ordner und öffne ihn dann... nun siehst du links deine Ordnernamen... wähle den Ordner unter dem du Sims gespeichert hast und öffne den Download Ordner. Klick den Explorer auf Vollbild-Ansicht auf und du siehst unten rechts alle Dateinamen der Downloads, nun kannst du sie dir alle nacheinander als Bilder ansehen.
Viel Glück, dein Mäuschen.