Tierisch gut drauf macht Probleme....

  • Also ich habe alle Sims Addons!
    Windows 2000, Sims (volles leben , party hot date urlaub un dtierisch gd) haben eine Zeit lang immer gut Funktioniert, doch plötzlich hat Sims sich nicht mehr starten lassen (Warum weis ich bis heute nicht)
    Dann habe ich deinstalliert ( sims eraser benutz und auch selbst noch registier einträge gelöscht)


    So dann habe v.l.; Party, Hot date und Urlaub installiert das hat auch noch gut geklappt, dann wollte ich Tierisch gut drauf installieren von ersten Cd hat alles gut geklappt dann hat er nach der 2. gefragt , ich habe sie rein gelegt er hat 1-2min. irgentwas installiert und dann kam diese Fehler meldung:



    Falscher Datenträger im Cd-rom


    abbrechen wiederholen fortsetzen


    Also hab ich erstmal fortsetzen und wiederholen geklickt: nichts passiert!


    Hab dann die andere Cd eingelegt: Fehlermeldung war weg!
    Doch kurze Zeit kam diese Fehler Meldung:


    setup.exe verursacht Fehler:
    abbrechen!!


    Diesen Vorgang habe ich 3-4 Mal wiederholt!!!


    Ich werde langsam wahrnsining, denn wie ihr wisst dauert die das installieren sehr lange!!!



    BITTE helft mir!!!!


    Danke schon mal im voraus!!!


    Ps: die Cd ist heile ich kann daruaf ohne Probleme zugreiifen!!


    Pps: Sorry! hab nicht so auf die Rechtschreibung geachtet!!!

  • Achja und das fiese ander ganzen sache ist, dass ist da wo sims abbricht ist er wohl gerade dabei die exe zuändern, denn die ist nachdem Abbruch weg.........*wasfürnmist*
    Notfalls muss ich mal an maxis schreiben, aber vielleicht hat ja einer von euch eine Lösung.....

  • Hallo xhala,


    ich schieb Dein Problem ins "Technik Helpdesk", denn dort werden solche Themen behandelt.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • 2 schnelle Vermutungen: Vielleicht hast du einen Virenschutz installiert, der verhindert, daß ein .exe geändert wird? Falls ja, deaktivieren. Hmmm, Windows 2000? 2.Vermutung: Vielleicht hast du keine Administrator-Rechte? Überprüfe die Gruppenzugehörigkeit deines Users in der Systemzerstörung, err...Systemsteuerung.


    (Verwaltung->Computerverwaltung->Lokale Benutzer und Gruppen).


    Noch ein schneller Trost/Tipp: Installier einfach TGD nicht, bei mir funzt zwar die Installation, das Add-On ist mir aber viel zu bugverseucht.


    liebe grüße,
    bluebean

  • Danke ich versuche das mal mit dem Virenschutz....
    Administrator Rechte habe ich alle....*sicher bin*


    Hoffe das klappt* tierisch gut drauf ist lustig..*


    Julia