Hilfe/brauche euch

  • hallöchen


    hab mein sims tierisch gut drauf gestern bekommen spiele jetzt auch viel damit aber die sprache ist teilweiße englisch oder irgentwelche schriftzeichen


    was soll ich tun??
    könnt ihr mir helfen? :(
    danke schon mal in vorraus


    hoffe ihr könnt mir helfen:confused:


    euer fratz:love

  • Hallo fratzw!


    Klicke auf Start-Ausführen, gib dort regedit ein und klicke dann auf HKEY_LOCAL_MACHINE, dann auf Software und dann auf Maxis und dort auf The Sims (oder Die Sims) und dann doppelklickst Du auf der rechten Seite auf SIMS_LANGUAGE und gib in das Fenster das erscheint German ein und dann bestätigen.
    Beim nächsten Spielstart ist Dein Spiel dann auf Deutsch ;)


    Viele Grüße,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • so ich habe das selbe problem auch
    habe windows 8


    wie löse ich das problem?

    [SIZE=4] RennmausZucht HESSEN[/SIZE][CENTER][/CENTER]
    [SIZE=2][/SIZE]
    [SIZE=2][/SIZE]