wo soll ich hin ziehn!?

  • hey leute,
    da ich mir heut mittag die sims online bestellt hab, hab ich mir mal gedacht das ich mich ach gleich hier anmelden könnt :)


    un da wär auch gleich schon meine erste frage: ich bekomm das spiel ja in en paar tagen, schätze montag, da stellt sich mir also die frage wo ich am besten hin ziehen soll un wo die meisten von euch wohnen. wär cool wenn en paar leute antworten un vielleicht könnt ihr mir ja noch en paar tips geben was ich bei tso beachten sollte.


    ciao serious

  • Hi Wichtig !!!


    Wenn du dir Die Sims Online deutsch bestellt hast die kommt erst am 9.03 rauß. Außer wenn du dir die US Version bestellt hast.


    hewi123


    :applaus Original geschrieben :applaus


    [GLOWRED]h€w!123[/GLOWRED]

  • hallo serious :)


    herzlich willkommen hier im forum *g*


    also ich wohne in interhogan, jedenfalls spiele ich in der stadt am meisten. hier kenne ich auch die meisten deutschen ;)


    mein name dort ist shela :D


    hier ist übrigens ein thread, indem schon ein paar geschrieben haben wo sie sind: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=24616
    da kannste ja auch noch ein bissel drin rumstöbern ;)



    @ hewi123


    vielen dank für deinen beitrag, aber ich denke serious wird schon selbst wissen, was er bestellt hat ;) und wenn er meint es kommt montag, dann wird es wohl die us-version sein ;)


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • klar hab ich mir die us version bestellt ;) hab sie mir bei sinclair-software bestellt un müsste eigentlich montag oder dienstag da sein. danke für die antwort, werd gleich mal in dem theard en bisschen rum stöbern