Vorratskammer

  • Hi Leute!
    Ich hab ein problem und zwar :
    Immer wenn ich etwas einpflanzen tu und mich halt um die dinger kümmere (bewässern etc.) kommt anschließend (also wenn das fertig ist) wenn ich auf das Beet klicke "Ernten" und noch was. Jetzt hab ich mal ne frage.. wie erstelle ich eine Vorratskammer wo ich das Gemüse dann lagern kann?

  • wenn da schon ernten steht, dann kannst du es auch ernten! im kaufmenue unter kühlschränke gibt es verschiedene vorratsschränke, die stellst du auf und dann kannst du dort deine ernte lagern!


    Gruß Rayna

  • Kauf dir einfach einen Vorratsschrank (bei den Kühlschränken, die Holzteile), und wenn du eine richtige Vorratskammer willst, stell mehrere von diesen Schränken einfach in einen Raum ;)


    Wenn du die Ernte verkaufen willst, musst du sie aber im Inventar lassen, damit in die Altstadt fahren und sie an einem der Gemüsestände, wo man auch Gemüse kaufen kann, verkaufen.

  • Danke :applaus


    Ich hab mich immer gewundert wo diese Vorratskammer wohl ist. Ich wär nie drauf gekommen das dass bei den Kühlschränken steht. Aber jetzt wo ihr es gesagt habt ;)


    [GLOWORANGE]Gruß Sky[/GLOWORANGE]

  • Wo wir grade dabei sind, es gibt doch blos 2 verschiedene... Gibt es da auch schönere zum runterladen? Net blos in einer anderen Farbe, sondern eine andere Form!


    :D :cool:

    Ich grüße alle Sim-Fans!