Wo was verkaufen ?

  • Wenn ich mich noch richtig erinnere an HokusPokus, dann kannst Du die Sachen auf einem Gemeinschaftsgrundstück beim Bauern verkaufen, das Grundstück heißt xxxMarkt (xxx=den genauen Namen weiß ich nicht mehr)

  • müsste altstadt sein.. in stadt der magie läuft eig kein bauer rum ... soweit ich weiß

    [center][SIZE=1]¸.•*´¯`*•Ich bin nicht auf die Welt gekommen,
    um so zu sein, wie andere mich gerne hätten!•*`¯´*•.¸
    [/SIZE]
    [/center]

  • Schade finde ich nicht, muss dazu sagen habe nicht Superstar installiert weil ich es noch hicht habe, gibt wohl keine möglichkeit dies zu verkaufen. Zumindest finde ich es nicht.

  • Also das ist alles nicht richtig!


    Den Traubennektar kannst Du direkt an dem Faß verkaufen, an dem Du ihn herstellst, einfach auf das Fass klicken.


    (Den Bauern kannst Du herbeiholen, indem Du seinen Wagen selbst auf Gemeinschaftsgrundstücke stellst, der kommt dann bei jedem Betreten des Grundstücks mit Deinem Sim - aber den brauchst du für den Traubennektar nicht)


    Und Magiemünzen kriegst Du durch Auftritte in der Stadt der Magie, da gibt es an mehreren Grundstücken die Möglichkeit dafür. Die Logikfähigkeiten Deines Sims sollten hoch sein, und bei der einen oder anderen Bühne auch die Mechanikfähigkeiten, sonst gibt es nur wenige Münzen.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Danke dir erstmal...


    aber wie bekomme ich den Bauern auf das Gemeinschaftsgrundstück ?? Habe auch seit heute MegaStar installiert.


    LG


    Naddl




    aber den brauchst du für den Traubennektar nicht...


    Was mache ich dann mit den Flaschen in meinem Inventar weil trinken kann ich das ja auch nicht wirklich und in den Schrank den ich gedownloadet habe kann ich das auch nicht reinpacken... Ich bin verwirrt.

    Einmal editiert, zuletzt von Tantchen () aus folgendem Grund: doppelpost zusammengeschoben

  • ich hab doch alles geschrieben... Stell den Gemüsewagen auf einem Gemeinschaftswagen auf, und der Bauer kommt.


    Und die Flaschen nimmst du nicht ins Inventar, sondern du verkaufst den Nektar gleich an der Presse.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]