Weiss das jemand?

  • Kommt hier jemand aus Thüringen?:confused: Wenn ja kann mir jemand sagen der vielleicht aus Gera oder Plauen und Umgebung kommt, sagen ob es Die Sims Megastar schon in irgendeinem Laden gibt? Ich würde mich freuen, wenn mir jemand bescheid gibt!:D

  • ruf doch einfach mal in deinen geschäften an oder schreib ihnen eine e-mail.....
    also bei mir nürnberg kommt es am donnerstag raus

    Warum laufen Nasen, während Füße riechen?!

  • Woher soll ich denn wissen wieviele Computerläden es in Gera oder Plauen gibt? Ich komm doch aus Zeulenroda und des liegt nen bissl weiter weg von gera und plauen! Da telefonier ich mich erstens zu tode und zweitens finde ich auch net heraus wieviele geschäfte es dort gibt!

  • Bitte wende dich doch an den "Gibt es Megastar schon" Thread. Dort wird sofort gepostet wo es Megastar gibt, wenn es jemand gesehen hat. Ich denke du hast in deiner Umgebung auch größere Läden wie zb Saturn, Karstadt usw, da kannst du ja mal anrufen.

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Ja, bei mir kommt es erst am Freitag (Bottrop - 100 km von Köln)

    Anka


    :kopfstrei
    :knuddel
    Grüße alle die mich kennen!Ganz besonders aber: :) Meine Freunde: Alina, Christin, Niklas und Janina!

  • ... abe rdu könntest im internet nach dem media markt suchen von der stadt wo dus kaufen willst dann da anrufen oder ne e-mail hin schicken.

    Warum laufen Nasen, während Füße riechen?!