Ab und stürtzt Spiel ab

  • Hi Leutels,


    ich hoffe jemand kann mir weiter helfen.


    Ich hab eine Tür erstellt die soweit super im Spiel funktioniert.
    Aber hin und wieder stürtzt das Spiel ab wenn ich die Tür in die Wand! einsetzten möchte (*puff* und ich bin wieder am Desktop).
    Ich habe keine Ahnung was das sein kann. Ich habe die Tür auch noch einmal neu geclont usw. und es passiert auch nur selten (aber es passiert).
    Der FileCop hat auch nichts gefunden


    Was könnte das sein?


    gruß
    grizzli

    [size=2]~ See you on :lupe ~[/size]

  • Schätze mal das Objekt hat einen Fehler das findet aber nicht der SimFileCop entweder weglassen oder damit leben.

  • Danke für Deine Antwort Siggi.


    Nur richtig weiterhelfen tut sich nicht, da ich diese Sachen gerne zum Download anbieten möchte und für mich selbst auch sehr wichtig ist. Denn ich benutze lieber einen Fahrstuhl als eine Treppe oder diesen Teleporter ;o)


    gruß
    grizzli

    [size=2]~ See you on :lupe ~[/size]