Blaue Espressomaschine -> Tiere

  • Hi!
    Ich weiß nicht obe es sowass hier schon gibt, wenn ja sorry! Also: wenn meine Sims aus der blauen Espressomaschine trinken, werden die Stimmungsbalken der Tiere auch immer voll. Ich finde es ja eigentlich nicht schlimm, aber warum ist das so? Die Espressomaschine gab es doch schon vor TGD, oder??


    Bye, GangstaBaby

  • klar - die Tiere zählen ja auch als Sim und sind "auf dem Grundstück" - und die blaue Espressomaschine füllt halt ALLEN ALLE Balken... logisch, oder?


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...