An alle "Amazon.de Besteller"

  • @Sandysim: Mein "Megastar" lag gestern Mittag im Briefkasten. Also hat Amazon so wie immer, pünktlich auf den Erscheinungstermin ausgeliefert :)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • JPC schickte auch schon am 22. los. Hatte es gestern sofort in Händen! *froiii* :applaus

    [GLOWORANGE]In eternal Love for you, my dear![/GLOWORANGE]
    [GLOWRED]Greensims oder Simspeace?[/GLOWRED]
    [GLOWWHITE]Laf ju![/GLOWWHITE]

  • Ich höre nie wieder auf solche leute ich habe das spiel extra bei amaron abbestllet und bei bol bestellt und nun bekomme ich das spiel erst am montag toll toll toll:angry :( :devil :motz :wut ich höre nie wieder auf so ein .......:angry

  • Also mein Männe hat mir "Megastar" zum Geburtstag geschenkt :applaus und auch bei Amazon.de vorbestellt. Am Donnerstag, den 22.05. bekam er eine Mail, dass es bereits abgeschickt worden sei - und am Freitag, den 23.05. lag es dann im Briefkasten :love...


    Wir hatten mit Amazon.de noch nie Probleme, im Gegenteil. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Amazon.de es sich mit seinen Stamm- sowie Neukunden verscherzen möchte - und bei den Sims-Fans würden sie das gewiß tun, wenn sie (also wir) unsere Add-Ons nicht pünktlich bekämen, gell ;)?


    LG Angi

  • ich habe nun megastar und werde es gleich installieren ich kauf es nun immer bei media markt ist besser.toll ich hab megastar:applaus :p :)

  • @ New_York ich hab niemanden gezwungen... es war nur ein Tipp... mein´s hatte ich am Donnerstag bei Bol.de bestellt und heute lag´s im briefkasten *ggg*

  • also ich hatte bisher noch keine schlechte erfahrung diesbezüglich. amazon.de hat immer pünktlich geliefert. ein tag vor dem erscheinungsdatum bekam ich e mail das es versandt wurde und nächsten tag war es da. ich vertraue weiterhin auf amazon.de hokus pokus werden sie auch am freitag pünktlich liefern :-))) also keine unruhe ;o)

    :fumetto