Mein Megastar läuft endlich, Juhhuuuuuu

  • habe das Spiel jetzt zum Laufen gebracht, wie weiß ich aber nicht!!!


    allerdings hat es bei mir nicht am virtuellen laufwerk gelegen, davon haben wir nämlich eins.
    wir haben aber die brennprogramme in einen "neuern Ordner" bei den "eigenden Dateien" abgelegt;


    danke nochmal für die ratschläge!

  • Schön, dass es immer mehr Simser schaffen, das Ding zum Laufen zu kriegen:applaus .


    Ähh..also ein einziges virtuelles Laufwerk von Alcohol existiert auf meinem PC noch. Mein Bruder hat das irgendwie nicht runter gekriegt. Trotzdem läufts ja, waren dann halt zu viele leere Laufwerke . Aber den Tipp mit dem Ordner für alle Brennprogramme sollten die, die es noch nicht geschafft haben, mal testen. Wieder ne neue Erkenntnis und Möglichkeit.


    Also, viel Fun euch allen;)

    In diesem Sinne...


    ach ja: By the power of Grayskull!!!!

  • hallo
    ich hatte nicht das korrekte cd einlegen problem nachdem ich es gecrackt hab ging das aber das problem bei mir ist nachdem ich sims starte 2 sekundden später wo es läd bricht das spiel ab und der deskop erscheint ich habe es mindestens 5 mal neu installiert und früher ging alles ausser jetzt auf megastar nicht was soll ich denn jetzt machen??????



    please help

  • Hallo,


    herzlich willkommen in unserem Forum...:applaus


    Ich möchte dich bitten das du unsere FAQ die du HIER... finden wirst maL durchliest.;)
    Es stehen viele Tipps rund um das Sims-spiel drin....aber es steht auch drin was wir hier nicht gerne sehen.


    Dazu gehört hinweise zu illegalen Handlungen...zb..."Gecrackte CD`s".
    Bitte unterlasse in zukunft solche Threads...


    Ich wünsche dir noch viel spass hier...:D


    Liebe grüsse
    Tanja:love