SIm Projekt!!

  • hallo!!
    ich möchte ein Projekt starten!
    jeder kann mitmachen!


    ich suche noch jemanden der es mit mir managed 3 oder 4 leute!
    jeder baut ein HAuse und lässt einen SIm einziehen!
    und dan machen wir immer wochenaufgaben!
    wie z.B: man muss sich ienen Job suchen und jede woche etwas anderes!
    :)


    und die REgeln werden beschlossen wen ich noch leute gefuden habe die es mit mir aufbauen wollen!


    bitte tragt euch ein! tschüss!

    [SIZE=4]You CAN bomb the world
    into pieces,
    but you CAN´T bomb the world,
    into peace![/SIZE]

  • Eigentlich gibt es schon ein Sims-Forumspiel.Aber wenn es die Mods erlauben,können wir das hier im Forum machen!?
    Ich würde mich beteiligen.......

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • Vielleicht als nächstes oder übernächstes Sims-Spiel? Aber das klingt wie unser Sim-Spiel, das gerade läuft. Bitte mal ansehen... da könntest du ggf. mitmachen.
    Ich verschiebs mal ins entsprechende Forum...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Jub Jub Bird:Stimmt.Wir könnten aber die Regeln und das Prinzip vielleicht verändern???Dann könnten wir das machen. Oder etwa nicht?

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • Aber nicht JETZT und bitte fang nicht an rumzuspammen - das grade war schon nahe dran.


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Okay,dann erst später.
    Und ich habe nicht gespammt,habe nur eine Frage gestellt!?!?

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]