Woran sehe ich, wie viele Sterne ein Star hat??

  • Man braucht ja, um weiterzukommen, Stareinfluss.


    Ob mann das mit einem Fünfsternstar macht oder mit 5 Einsternstars, ist egal, um auf z.B. 5 zu kommen. Aber wie erkenne ich denn, wie viel Sterne die Stars haben? Ich habe 3 Promifreunde und mein Stareinfluss ist 11,5 (weiß nicht, ob die Anzeige in der Jobleiste bedeutet, ob ich 11,5 habe oder brauche ) Was heißt denn dieser Smilie mit den Sternen drüber? Wie viel Sars ich noch brauche? Dann würde ich ja 11,5 brauchen, habe aber 3 Stars als Freunde (bei 80% in etwa), weiß aber dann nicht, wie viel Sterne die 3 haben, steht das irgendwo?


    Habs im Handbuch net so richtig begriffen:confused:

    In diesem Sinne...


    ach ja: By the power of Grayskull!!!!

  • ALSO... :)
    Der smily mit den drei sternen drüber bedeutet gar nix, die zahl, die daneben steht ist dein aktueller stareinfluss, also der, den deine freunde haben. wenn eine klammer da so steht: (benötigt XXX), dann hast du nicht genug stareinfluss, und musst dir noch mehr freunde suchen... die stars wechseln übrigens manchmal ihre sterne, also der star, den du kennst, kann zum beispiel an einem tag vier und am nächsten tag nur noch dreieinhalb sterne haben.... die werden nämlich auch manchmal schlechter! :)
    wenn du due studiozeitung liest und auf "wer ist angesagt" klickst, dann siehst du, wer wieviele sterne hat!
    hoffe, ich habe alles beantwortet...


    Gruß Rayna

  • Moin erstmal!


    Also, bei mir läuft Megastar eigentlich sehr gut, nur das ich meine gewonnen Gegenstände immer noch nicht in´s Regal bekomme.


    Aber nun was anderes:


    Wat denn für ´ne Studiozeitung?:confused:


    Wo bekomm´ ich die denn?


    Würd´ mich auf ´ne Anwort freuen
    ;)


    Bis denn, DieSimse

  • Die Zeitung liegt neben der 'normalen' Bildzeitung draußen vor der Tür ,da steht dann drin wer gerade angesagt ist, und was es neues gibt.
    Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten


    :love
    [GLOWRED]HIM[/GLOWRED] Forever!!!!!!



    [GLOWRED]Marilyn Manson[/GLOWRED]

  • Achsooooo....Dann habe ich ja mehr Stareinfluss, als nötig!


    Und ich hol mir jeden Star als Freund, den ich finde...Habe jetzt 15,5. Bin bei 3 Sternen. Da habe ich ja sicher noch Land:D , bis ich wieder wen brauche. Das ist auch anstrengend, mit Stars nach DTA fahren und zu bequatschen. Ist aber die einfachste Möglichkeit. Okay, danke, jetzt weiß ich Bescheid;)

    In diesem Sinne...


    ach ja: By the power of Grayskull!!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von sweet-simgirl
    Die Zeitung liegt neben der 'normalen' Bildzeitung draußen vor der Tür ,da steht dann drin wer gerade angesagt ist, und was es neues gibt.
    Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten



    Danke Sweet-Simgirl, aber die ist bei mir im Müll gewandert, also, wo bekomme ich ´ne neue?:confused:

  • Dann musst du warten, bis am nächsten Morgen das Zeitungsgirl um 9.00 Uhr kommt, die liefert die 2 Zeitungen aus, einmal am Tag.

    In diesem Sinne...


    ach ja: By the power of Grayskull!!!!

  • Danke für Deinen Tip, aber ....


    DAS IST JA MEIN PROBLEM!!!


    ICH BEKOMME NUR DIE NORMALE "BILD-ZEITUNG"!!!


    Kann man denn auf andrem Weg einen Agenten finden, oder geht das nur über diese andere Zeitung?


    Was nützt mir Megarstar, wenn ich keiner werden kann?

  • Häähh...das geht doch eigentlich net?? :confused: Schon mal den Blickwinkel verändert? Ich habe meine neue Zeitung anfangs auch nicht gesehen, weil sie hinter meinem Steinzaun abgelegt wurde, drehe mal deinen Winkel (falls du das noch net gemacht hast). Sie muss auf jeden Fall da sein, denn ohne kannst du keinen Agenten finden, nur mit dieser neuen Zeitung.


    Ich hoffe, du findest sie bald, sonst ists ja total dumm mitMS bei dir! Viel Glück;)

    In diesem Sinne...


    ach ja: By the power of Grayskull!!!!