Mein MS läuft net :(

  • Erst mal hi allerseits :) ...


    Habe mir bereits am donnerstag das neue add on von Sims gekauft. Doch wenn ich es ins Laufwek einlege, funktionierts net ( hab schon alles gemacht, was ich weiß).
    Heute hab ich dann alle sims spiele de-installiert. Doch noch net mal jetzt gehts net ( dachte mir, wegen den downloads). Kann noch net mal das normale Sims drauf installieren.


    Was denkt ihr ... is es wegen meinem PC oder ist was mit meinen Games net in Ordung??? Denn wenn es wegen den Spielen wäre, könnte ich's ja umtauschen :confused: :confused: :confused:


    schon mal thx für eure antworten!!! :kiss

    [FONT="Impact"][COLOR="SeaGreen"]It May Not Be The[/COLOR] [COLOR="YellowGreen"]Pearly Gates[/COLOR]
    [COLOR="SeaGreen"]But It's [/COLOR][COLOR="YellowGreen"]Pretty Close[/COLOR] [COLOR="SeaGreen"]To Heaven[/COLOR][/FONT]

  • Hi Sabie!


    Ich denke im Technik Helpdesk ist dein Problem besser aufgehoben! Dort bekommst du sicher bald hilfe! :)
    Verschoben in den Helpdesk.
    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Hast du nach der Deinstall. auch den Eraser benutzt? (Der ist auf dem Grundspiel im Verzeichnis \Eraser)
    Und ansonsten hat Megastar auch höhere Systemvorraussetzungen, vielleicht liegts ja daran?!