Familie weg!!!

  • Bitte helft mir!:( Als meine Schwester heute Sims gespielt hat, wollte sie meinen Sim in die Stadt einladen. Als sie dann mit dem Taxi in der Stadt ankam, war mein Sim nicht bei ihr. Plötzlich hatte sie auf der Geldanzeige kein Geld mehr und dann schaltet das Bild auf ein völlig leeres Grundstück um, ohne Sim. Danach hat sie wieder in den Nachbarschaftsmodus umgeschaltet und als sie auf ihr Haus klicken wollte, stand da "wenn sie dieses haus kaufen wollen... bla bla bla"... Dann hab ich ihr gesagt sie soll den Courser mal auf mein Haus halten, aber auch dort wohnte kein Sim mehr. In dem Fenster wo man neue Familien erstellen kann und auch rausgeschmissene Familien zu finden sind, waren unsere Sim - Familien nicht mehr. :heule Als ich dann mein Sim neu erstellt hatte und in mein Haus wieder einzog, lief mein Butler immer noch seelenruhig rum und die Stereo - Anlage die ich vor dem letzten speichern anließ lief noch. Meine Möbel waren auch noch da. Aber mein Sim mit 4,5 Ruhmsternen und Star - Freunden von nem Sternwert von insgesamt 16,5 Sternen ist weg!:wut Kann ich den Sim irgendwie wieder bekommen??? Bitte helft mir schnell! DAS IST ZUM SCHREIEN!!!!!!

  • ohje.. das ist mir auch so ähnlich passiert nur meiner hat nur 2 Ruhmsterne gehabt...falls es dich tröstet...aber ich weiß auch nicht was man da machen kann
    Ciao ~Diana~

    Ciao ~DidiSimi~

  • s i m player denkst du das hilft was wenn du hier so....naja rumbettelst?? :roftl ??Aber ich glaube da kann ich dir auch net helfen!

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]