• Neuerdings läd mein Megastar immer so ca. 20min!!!:eek: :eek: :eek: Kann mir jemand sagen wieso? Abgeschmiert is er nicht, denn nach diesen 20min hat er ja fertig geladen und man is im Nachbarschaftsmodus... Kann man das ändern?:(

  • Bei mir ist die ladezeit icht so lang seitdem ich megastar hab ladet er doppelt so schnell.Wenn ich das Spiel starte ladet er so 3 minuten und wenn ich in die stadt oder so fahre nur so neh halbe minute.

  • Das kann eigentlich nur an zu vielen Downloads oder an deinem PC liegen. Erfüllt er denn die Mindestanforderungen?
    Bei mir dauert es nur ca. 1 Minute bis er Megastar geladen hat.

  • Er hat 2,53 GHZ, 512mb - RAM, Radeon 9000 und Win XP Home...
    daran kanns also nicht liegen! ich hab auch alle addons drauf... die ladezeiten für die Stadt sind aber nur ne halbe min. nur halt dort wo da steht "falten werden gebügelt etc."... als das angefangen hat, hatte ich keine DLs, aber heute hab ich mir 3 ausm net geholt. daran kanns also auch nich liegen. Könnte es vielleicht an dem neuen virenscanner liegen?

  • Daran kann es auch liegen. Virenscanner können dein Spiel sogar zum Abstürzen bringen. Man sollte Virenscanner vor dem spielen immer aus machen!