problem mit der ruhmstern-aufgabe

  • also ich hab da ein problem was wahrscheinlich viele haben:
    also...
    mein sim hat jetzt schon den 2ten sten und nun muss sie sich fotographieren lassen,aber da kann man 3 kategorien und das aussuchen(verführerich,...,...)3mal hinter einander, jedenfalls warum muss man das denn dreimal hintereinader aussuchen und ist es egal ob ich jedesmal verschiedene nehme oder muss da immer die selbe kategorie sein?oder muss man da was bestimmtes kombinieren?:confused:
    wenn dem typ, der fotographiert, das nich gefällt gibts ja soagr einen halben stern abzug :(
    naja ich hoffe ihr habt mein problem verstanden und helft es mir zu lösen :wink
    sweety

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • dazu hatte ich schun ein thread aufgemacht, siehe "Superstars können nicht alles... ;)" aber mitlerweile hab ichs auch gelöst :D Also es ganz easy... du kannst da 3 sachen auswählen. Ich klick immer das erste dann zweite dann dritte an... an der denkblase des regisseurs/fotografen/designers/ect. sieht man dann was richtig war und was nicht! Also während dein star dann sein krams vorführt kommen bei dem fotografen 3mal ne denkblase. Entweder mit deinem Simkopf drinne (dann wars richtig) oder mit dem Simkopf drinne, dass von mem roten X durchstrichen is (dann wars falsch)! wenns nich richtig war kannst du noch 2mal rumprobieren. Also siehst ja dann welches schun richtig war und welches ned... a bissl ists dann auch noch glückssache aber es klappt schun :)

  • danke jetzt weiß ich es!also theoretisch:nur das nehmen was ihm gefällt,ne?
    aber eine frage hab ich da noch:
    wenn ich z.b. einmal das erste dann das 2 und dann das 3 genommen hab und dem dingsbums gefällt NUR das 2te nich kann ich dann auch 2mal das erste nehmen?

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • Weißt du was, schau mal hier in diesen Threat:
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=29311
    Ziemlich unten auf der ersten Seite wird genau beschrieben, wie du das mit diesen Ruhmsternen machne musst und wie du es dem Regisseur/Fotografen/Designer recht machen kann.
    Ich hoffe ich konnte helfen.

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Bitte wende auch du dich an den Ruhmsterne Thread, der jetzt oben als wichtig erscheint! ;)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]