Open Mic, Agenten, Geld verdienen

  • Wo finde ich "Open Mic", ich weiß nicht was das ist.
    Und verdiene ich eigentlich geld? Ich habe einen Agenten der meldet sich aber nie bei mir. Und wenn ich im studiopark bin passiert auch nichts.
    Bitte helft mir....

  • Der Agent meldet sich auch nicht! Der meldet sich nur wenn Du Dich nicht mehr in der Studiotown blicken lässt und meckert dann, dass das Deinem Ruhm nicht gut tut!


    Das OpenMic sind die Karaoke Dinger die man überall findet wo man Musik machen kann. Also da wo Du "Singen" und dann eine Musikart auswählen kannst. Du solltest allerdings genügend Charisma und Kreativität besitzen, damit dass gleich beim ersten Versuch klappt.


    Probier doch einfach alles in der Studiotown aus was Du findest. Dann wirst Du schnell wissen was wo und wie ist.


    Und Geld verdienst Du natürlich auch! Je nachdem wie gut Du bist sogar richtig viel.


    Also probier aus, dass wird schon!

  • Je mehr sterne du hast, je bessere Dinge kannst du tun und somit je mehr geld verdienen :)


    In deinem Heft steht übrigens drinnen was du mit wieviel Sternen tun kannst/solltest ;)

  • Klar *lol* Die normalen Berufe funktionieren nach wie vor... nur kann man halt ned beides! :)