mein Sims kommt net in den Studiopark!!!

  • ich komme nur einmal in den Studiopark, danach wird immer gesagt, das es ihnen leid tut aber ich noch einen Tag warten müsse - aber egal wie viele Tage ich warte, ich komm da nicht mehr hin !!! BITTE helft mir !!!


    Eure Chantal

  • Oh, von dem Problem hab ich ja noch nie gehört. Hast du denn schon einen Agenten? Wenn du keinen hast, kann es ja vielleicht daran liegen. Wenn nicht, dann probier es mal mit Umziehen.

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Ok danke - dann muss ich das mal versuchen *g* Danke !!! Könnte natürlich auch weitere Tipps brauchen.
    Rike - ja ich hab mich schon bei der Talentargentur gemeldet ! Oder muss man da noch mehr machen ? Das is doch das per Telefon oder ?

  • Ich würde es auch mal mit umziehen oder nen neuem Sim probieren. Ansonsten musst du halt alles neu installieren. Viel Glück

  • Also man kann sich über die Boulevard-Zeitung einen ASgenetne suchen, der dich dann bei der Talentagentur anmeldet. Mehr ist da dann auch nicht. Alos probier einfach mal umziehen.

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]