Während dem Spiel geht der Bildschirm aus !!!

  • Helft mir !!!
    Immer wenn ich Sims 2 Haustiere Spielen will,wird der Bildschirm schwarz.
    Also ich kann Sims 2 ganz normal starten,auch bis zur meiner Familie gehen.
    Und dann möchte ich zum beispiel die wohnung einrichten oder so.
    Und nach ca. 5-10 minuten geht einfach so der Bildschirm aus und dort steht Kein Signal.Aber das Sims 2 Spiel läuft einfach weiter.
    Könnt ihr mir sagen worann das liegt ???

    mfg LittleAngelx3

  • Poste mal Deine Systemdaten, dann kann man mehr dazu sagen .

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • ich habe das gleiche problem..kann das sein, dass es an der grafikkarte liegt?


    Betriebssystem: Microsoft Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600)
    Prozessor: Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 2.00 GHz
    Arbeitsspeicher: 510MB RAM
    Direct-X: 9.0c
    Chip: RADEON 7500 AGP (0x5157)
    Haupttreiber: ati2dvag.dll
    Version: 6.14.0010.6462 (Englisch)
    Datum: 14.04.2008

  • bei mir ist es auch genau so...
    Also bei mir is das Datum auch 14.04.2008

    Und was soll ich tun ? ich kann auch andere 3D Spiele spielen da geht der bildschirm nicht aus...
    Nur bei Sims 2 Haustiere...

  • Kann es eventuell sein, daß bei Euch beiden ein Bildschirmschoner aktiviert ist? Das könnt Ihr sehen wenn Ihr -systemabhängig- auf eine freie Fläche Eures Desktops klickt, dann auf "Eigenschaften" und dann auf "Bildschirmschoner". Steht dort etwas anderes als "kein", dann ändert das bitte probeweise und schaut, ob der Bildschirm nach einer gewissen Zeit immer noch schwarz wird.


    manchmal ist es so, daß man auf das Naheliegendste nämlich erst zuletzt kommt ...


    :)

  • Also bei mir hats nicht geholfen...
    Es ist ja so das ich den Bildschirm auch nicht mehr anmachen kann,dort steht dann kein signal mehr...also auf dem bildschirm.
    Und das spiel läuft ja ganz normal weiter,und man hört auch musik und so.
    Ich kann noch nicht mal auf stand by oda sleep auf der tastatur drücken es tut sich dann nix mehr... :-(
    Irgendeiner muss mir doch helfen können !!! BITTE !!!

  • Hast Du das nur wenn Du Sims spielst oder auch bei anderen Gelegenheiten? No Signal deutet auf ein lockeres, defektes, abgeknicktes oder auf andere Art defektes Monitorkabel hin.

  • Ne das ist nur bei Sims so...also wo der bildschirm schon mal ausgegangen ist habe ich schon mal das kabel vom bildschirm ausgesteckt und wieder eingesteckt aber es hat nichts geändert.