Studiopark weg, Stars heiraten?

  • Meine Sim frau kann nicht mehr ein taxi in den studiopark bestellen, sie kann nur naoch eins für die stadt und eins für den Urlaub bestellen. Woran liegt das?
    Kann ich eigentlich Stars aus dem Studiopark auch heiraten?

  • Das mit dem heitraten habe ich hier schon in versch. Threads gesehen, müßte also gehen. War deine Frau an diesem Tag schon da? :D Man kann nämlich nur einmal pro Tag hin, dauert allerdings, bis man das mitkriegt :D *selber schäm* Am nächsten Tag ist die Option wieder da.

    Das Lächeln, das du ausschickst, kehrt zu dir zurück ... :handkuss


    Grüße meine [GLOWRED]Schwestern Julia & Carolin, [/GLOWRED] meinen [GLOWGREEN]Schatz :seelove[/GLOWGREEN] und alle, die mich sonst noch kennen ... :wink
    und natürlich auch die, die mich (noch) nicht kennen :cool:
    Wer mag. kann hier klicken: http://www.zooperstar.com/photo-213468.html :ohase

  • Also man kann Stars heiraten (außer die monroes,lavignes, und christinas oder wie die alle heißen)


    Kommt die Option "in die studio town fahren" bei dir im taxi rufen menü noch oder is die ganz weg? Weil wenn sie noch da ist und dann eine Meldung kommt das du heute schon in der Studio Town warst ist es das was Leyana beschrieben hat

  • Bei mir war sie aber auch schon mal ganz weg. Da hatte ich keinen Bock, aus dem Studiopark raus zu gehen und habe gespeichert. Als ich dann wieder spielte, war meine Frau wieder zu Hause (wie bei den anderen Erweiterungen auch) und die Option war für diesen Tag ganz weg, kam aber am nächsten Tag wieder.

    Das Lächeln, das du ausschickst, kehrt zu dir zurück ... :handkuss


    Grüße meine [GLOWRED]Schwestern Julia & Carolin, [/GLOWRED] meinen [GLOWGREEN]Schatz :seelove[/GLOWGREEN] und alle, die mich sonst noch kennen ... :wink
    und natürlich auch die, die mich (noch) nicht kennen :cool:
    Wer mag. kann hier klicken: http://www.zooperstar.com/photo-213468.html :ohase

  • Bei mir ist die option ganz weg. Sie erscheint gar nicht mehr. Habe später das spiel beendet und noch später wieder angefangen, sie ist aber immer noch nicht wieder da.:(

  • Komisch! Ihc würde das Spiel nochmal neu installieren!

    Anka


    :kopfstrei
    :knuddel
    Grüße alle die mich kennen!Ganz besonders aber: :) Meine Freunde: Alina, Christin, Niklas und Janina!

  • Bei mir war es auch so, ich war am verzweifeln. Habe dann einfach meinen Simmann aus dem Haus rausgeschmießen und bin dann wieder neu eingezogen, und dann war es da.:)

  • Hallo,


    hast du zufällig mit Move_objects das Studioparkauto gelöscht?
    Bei mir wars so, dass dieses Auto einfach nicht mehr weggefahren ist und nach ewigem Hupkonzert ging es mir so auf die Nerven, dass ichs mit Move_object gelöscht habe, seitdem konnte ich nicht mehr in den Studiopark. Dieses Funktion war komplett verschwunden und ist auch nach Tagen nicht mehr aufgetaucht.
    Ich hab neu installiert. Vielleicht gibt es aber noch eine andere Lösung?


    Gruß
    Lilly

    [CENTER] [/CENTER]

  • Anka, wie oft installierst du das spiel bei dir eigentlich neu? *lol* Irgendwie schreibst bei jeder kleinigkeit du würdst nomma neuinstallieren :D Find ich aba niedlich :)



    Wenn die Option nicht erscheint, heißts, dass das Auto noch auf dem Gelände festhängt, also wenn man das einfach löscht mit move_objects oder manchma passierts dann auch so... versuch mal mit "tile_info on" das auto zu suchen... ist eventuell einfach nur unsichtbar ;)

  • Hallöchen, ich hatte das auch bei mir lag es am runter geladenen Telefon als ich ein Orgienal Telefon benutzt habe war es wieder da. :applaus

    :devil