• Wieviele Downloads kann man eigentlich tätigen, neulich hab ich über 100 neue Gegenstände runtergeladen, danach ging garnichts mehr....
    War das vielleicht zu viel auf einmal??
    :)

  • Kannst du das bisschen genauer beschreiben?
    Was ging danach nicht mehr? Das runterladen oder die Sims?
    Hast du die Downloads alle von einer Seite?
    Was benutzt du zum runterladen? DSL? ISDN? Evtl gar ein altes Modem? Wenn du versuchst die 100 Sachen gleichzeitig runterzuladen wird das ganze natürlich ziemlich langsam.

  • das spiel ging dann nicht mehr. Ja ich hab alles von einer Seite.(simfantasy) Ich hab ISDL..... Das herunterladen war ja kein Problem aber als ich das spiel öffnen wollte gings nicht mehr. Dann hab ich alles gelöscht und hab sims deinstalliert und nochmal installiert. Jetzt geht es wieder aber die geladenen Objekte sind natürlich nicht mehr da. Deshalb wollte ich mal fragen ob es da ein Limit gibt wie viele Objekte man sich runterladen kann.

  • Ob es da ein maximum gibt weiss ich auch nicht, jedenfalls wird das wenn weitaus größer als 100 Objekte sein.
    Wahrscheinlicher ist das du irgendein fehlerhaftes Objekt bei deinen Downloads bei hattest. Falls du nicht alle Add Ons hast, braucht vielleicht auch ein Objekt eins davon welches du nicht hast. Ansonsten gibts den Filecop der deine Objekte, Skins usw nach Fehler durchsucht(gibts hier glaube ich auf der Hauptseite).


    EDIT: Da ist der Link zum Filecop


    http://www.thesims.de/cgi-bin/…load4.cgi?SimsFileCop.exe

  • ich hab schon alle add ons...naja egal danke trotzdem ich versuchs nochmal. ich glaub es lag daran dass ich zu viel aufeinmal geladen hab...
    Dankeschön
    PS. Falls jemand anders noch Tipps hat. Bitte melden!!!!!!!

  • Das glaube ich nicht. Wenn ich neuinstalliere, dann pack ich auch alle Objekte, Skins usw die ich auf CD gepackt hatte auf einmal ins Spiel und es gibt keine Probleme. Dabei sind dann aber auch definitiv keine die Probleme machen weil ich die gar nicht erst auf CD brenne.

  • Beim Grundspiel Sims gibts ein Limit das stimmt.
    Aber ich weiß ja nicht ob du noch andere Spielerweiterungspacks (Addons) besitzt.


    Wenn man alle hat und auch Megastar dann sollte man auf Downloads lieber verzichten.

  • hi,


    wie meinst du das DT125R-Tom, denn ich habe von deluxe bis tierisch gut drauf alle und habe bei mir ein objektelimit bis 20 000 stück festgestellt.
    leider. :(
    jetzt wenn ich irgendwann schöne objekte haben möchte muss ich erst andere löschen.
    das ist nicht leicht da eine auswahl zu treffen.


    aber warum sollte man auf downloads verzichten wenn man megastar hat.


    liebes grüßchen iris