• Hallo ihr lieben, ich habe mal eine Frage an euch alle und zwar wenn ihr das Spiel die Sims das volle Leben installiert habt, könnt ihr da zwischen verschiedenen Nachbarschaften umschalten und ist der Starbildschirm, also wo die Haüser stehen, genauso wie bei dem Spiel "die Sims" ,also das überhaupt benötigte Spiel zu allem Addons??Sind auch die gestellten Häuser gleich?


    Es wäre lieb wenn ihr mir antworten könntet, es ist mir sehr wichtig!


    :applaus WildChild :applaus

  • Hallo


    Besitzt du zur Zeit nur noch das Hauptspiel? Hättest schreiben müssen, daß du noch Anfänger bist, aber ich schreibe es jetzt einfach mal so. Wenn man LL installiert, sind die eigenen Häuser und Familien natürlich alle noch da, alles wie vorher. Zusätzlich bei LL kann man zwischen Nachbarschaften umschalten, die völlig unabhängig voneinander sind, d.h. man kann keine Nachbarn von Nachbarschaft1 in die Nachbarschaft2 einladen.


    Tschüssi

  • Also zurzeit besitze ich nur noch das Hauptspiel und ja ich bin Anfänger. Das LL hatte ich installiert, da konnte ich aber nicht zw. Nachbarschaften herumschalten. Und wenn ich irgendwas anklicken wollte, ist es immer abgestürtzt. Ich denke mal es war vielleicht beschädigt oder so. Müsste demnächst das neue LL Spiel kriegen. Also mal schauen.

  • also bei mir war das so: als ich LL installiert hab und das Spiel gestartet hab, ging zwar alles wie immer, aber die ganzen neuen Gegenstände und die neue Nachbarschaft waren nicht da. Wie wenn ich nur das Grundspiel gehabt hätte! Dann hab ich alles nochmal deinstalliert und nochmal installiert, aber es war immer noch so. Als ich das ganze dann zum ca 5. mal neu installiert hab, hab ich gleich darauf HP installiert und auf einmal war auch das ganze Zeug von LL da! Verrückt, oder?

    :cool: [GLOWORANGE]LINKIN PARK FOREVER !!![/GLOWORANGE]


    Ich grüsse meinen Freund Ati, den ich über alles liebe!!!:love :seelove :love

  • Hi ich hätt mal ne Frage die warscheindlich echt blöd klingen wird aber muss ich unbedingt erst das volle Leben installiern bevor ich ein anderes Add-on installieren kann muss ich da eine Bestimmte reihenfolge einhalten ich mein Das hauptspiel hab ich ja schon am Computer oben kann ich dann auch gleich Megastar oder so installieren?????
    Schreibt doch bitte zurück

    Bine3000

  • Hallo Bine3000!


    Herzlich Willkommen im SimsForum!


    Erstmal ein paar Tipps fürs Überleben hier ;)


    Die SimsForum-FAQ
    Hier drin findest du allerlei nützliche Informationen, wie zum Beispiel Cheats, Tipps & Tricks zum Spiel sowie Hinweise zu Downloads (und wo man die hinpackt). Mit der Tastenkombination Strg-F kann man die FAQ nach einem bestimmten Begriff durchsuchen. Links zu dieser FAQ findest du in meiner Signatur sowie bei vielen Foren oben in der Mitte.


    Die Suchfunktion
    Die erreichtst du über den -Button rechts oben. Damit kannst du das Forum nach bestimmten Themen durchsuchen.


    Infos für neue Mitglieder
    In den folgenden beiden Threads stehen ein paar Infos für neue Mitglieder, solltest du mal einen Blick reinwerfen:
    Wichtige Information für Neue Mitglieder
    Allgemeine Hinweise zur Forumsbenutzung
    Info-Thread zu den Themen Signatur, Moderator, Spamming


    Zu deinen Fragen
    Wie heißt es so schön - es gibt keine blöden Fragen. Nur blöde Antworten :)
    Also, um Megastar spielen zu können, muss nur das Hauptspiel installiert sein, andere Addons sind dafür nicht notwendig. Denn im Grunde haben die einzelnen Addons nichts miteinander zu tun.
    Wenn du noch andere Addons hast, empfielt es sich, diese der Reihe nach zu installieren. Auch wenn es theoretisch egal sein soll. Die Reihenfolge ist: Grundspiel, Das volle Leben, Party ohne Ende, HotDate, Urlaub total, Tierisch gut drauf, Megastar.


    Ich wünsch dir viel Spaß hier!! :)

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]