Klamottenkauf im Studiopark.

  • Als meine Schwester im Studiopark Klamotten gekauft hat, hatte sie bei ihrem männlichen Sim ein "Punk-Outfit" mit Tattoos ect. zur Auswahl.
    Als ich dann mit meinem gepiercten, "Irokesen-Sim" hingefahren bin um ihm genau diese Sachen zu kaufen war es nicht in der Auswahl. Sondern stattdessen drei komplett andere Sachen.
    Weiß irgendjemand woran das liegen könnte?

  • Ich hab auch keine Peilung woran das liegt. Würde mich aber auch brennend interessieren! Kann es sein das deine Schwester sich das Punkoutfit gedownloadet hat?


    GreeZ CrazY

    *Gummibärchen süchtig* :up


    [size=1]Bild zu groß, siehe PN. Azrael [/size]

  • das liegt wohl daran das die beiden Sims unterschiedlich gebaut sind. Wenn ich mich recht erinnere gibts den tätowierten Skin für skinny Sims und die andren drei werden wohl für fit-Sims gewesen sein

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]