installation geht nicht.

  • Ich habe ein riesen Problem...
    Meine Cousine wollte, dass ich auf ihren rechner die Sims installiere(War vorher nicht drauf). Wir haben dann erstmal "aufgeräumt" und dann die Sims Deluxe installiert. Ging auch alles wunderbar. Das Spiel lief einwandfrei. Dann hab ich den PC runtergefahren und wieder hoch, um Party ohne Ende zu installieren. Das ging auch noch. Doch als ich den Rechner wieder runter und hoch fuhr, die Sims spielen wollte, ging gar nichts mehr- es kam ein "Fatal error". Leider kann ich den Wortlaut nicht wiedergeben. Naja, auf jeden Fall hab ich dann versucht, die Sims zu deinstallieren, doch als ich Systemsteuerung,Software anklickte und die Sims suchte fand ich : Die Sims Deluxe UND die sims PoE. Ich hab dann auf PoE geklickt, doch der hat nach 42 %aufgehört, weil irgentwelche Dateien Schwierigkeiten machten(....\die Sims\Expasionpack2\skins\...)Dann bin ich dort hin und habe gesehen dass die .cmx Dateien auf einmal noch eine Endung hatten: .bcf
    das habe ich noch nie erlebt. Ich kann es nicht mehr deinstallieren, es geht überhaupt nichts mehr...kann mir da Jemand helfen???:( :( :(

    [SIZE=3]Würde gerne eine Simspage machen. Wenn Jemand mitmachen möchte, oder/und gute Ideen hat, kann er sich sehr gerne melden!!!!! (PN, ICQ oder Mail) Sollte schon irgentwie etwas Besonderes sein, anders irgentwie....*fg* :sepp :D Webspace vorhanden, Domain sollte kein Problem sein, aber programmieren kann ich nicht*g* [/SIZE]

  • Du solltest mal versuchen den Ordner manuell zu löschen und dann mit dem Eraser drüberzugehen. Dann nochmal versuchen zu installieren.
    Der Eraser ist auf dem Grundspiel im \Eraser Verzeichnis

  • okay, ich werde es am Sonntag mal probieren.
    Ht sonst noch jemand eine Ahung, warum die cmx Dateien aufeinmal noch eine Endung haben???

    [SIZE=3]Würde gerne eine Simspage machen. Wenn Jemand mitmachen möchte, oder/und gute Ideen hat, kann er sich sehr gerne melden!!!!! (PN, ICQ oder Mail) Sollte schon irgentwie etwas Besonderes sein, anders irgentwie....*fg* :sepp :D Webspace vorhanden, Domain sollte kein Problem sein, aber programmieren kann ich nicht*g* [/SIZE]