Kann mir wirklich keiner helfen?

  • Hi, ich habe schon zwei Themen angeschnitten, welche sich um das Thema absturz handeln. Ich will Megastar starten und es kommt ein Geräusch wie bei einem Auto was eine Vollbremsung macht, dann springt er einfach zurück auf den Desktop


    Ich habe schon probiert die Hardwarebeschleunigung runter zu setzten, den Norton Anti Virus und die Norton Firewall habe ich auch deaktiviert und geschlossen, habe alle hintergrund anwendungen geschlossen, alles deinstalliert und wieder neu installiert, doch all das funktioniert nicht. Ich habe auch locker alle Systemvorraussetzungen, und ich habe Windows XP prof. Also gebt mir bitte nicht die Tips die ich nicht brauche, wie z.B: Ich würde alles noch mal runterschmeissen und wieder drauf, da kann man denken die Leute können nicht lesen, und schreiben dann das rein was ich schon geschrieben hab das es nicht funzt. Also bitte, wenn ihr eine Lösung wisst die ich noch nicht probiert hab schreibt, sonst lasst es.

  • Hast Du auch ein eventuell vorhandenes CD-Brennprogramm deinstalliert? Das scheint öfter solche Probleme zu verursachen, laut Maxis crashen da ihr Kopierschutz und die Brennprogramme.


    Viel Glück


    jacki

    www.jws.hauns.de
    Die Site für dicke und dünne Sims, für Kinder und Inder, für Tapeten und Böden