Ich brauch Hilfe beim Spiel!

  • hallo ihr,
    Ich hab vor kurzem Die Sims-Das volle Leben installiert und wollte es dann auch ausprobieren. Aber leider kehrt mein Computer jedesmal wieder auf Windows zurück, wenn ich im Spiel auf ein Haus klicke. Wie kann ich vermeiden, dass er abstürzt?Bitte helft mir.



    Vielen Dank!

  • Hallo


    Vermutlich hast du das Haus durch einen defekten Download kaputt gemacht. Entweder du findest diesen Download und entfernst ihn, oder du löschst das Haus, da es sicherlich richtig infiziert ist, und auch beim Löschen des Downloads noch nicht geht. Suche per Suchenfunktion Beiträge zu diesem Thema, da findest du ne Menge!


    Tschüssi

  • Neu installieren scheint da die einzige Lösung zu sein...
    Wenn du deine Häuser etc. behalten willst, kopier dir die UserData und den GameData Ordner. Neu installieren und die neuen Ordner durch die kopierten ersetzen...

  • Das nächste mal bitte die Probleme in den Technik Helpdesk! Aber ich schließe mich Calandra's Vorschlag nicht an! Weil, in den UserData's ist ja das defekte Haus gespeichert. Und wenn das dann wieder eingefügt wird hast du gar nichts gekonnt.

  • So, ich hab nun das Spiel neu installiert. Jetzt ist es noch schlimmer! Wenn ich ins Spiel rein gehen will wird der Bildschirm schwarz und dann springt er sofort ohne Fehlermeldung auf Windows zurück!Was ist das jetzt schon wieder??

  • Hallo


    Tja, dann hast du es wohl leider geschafft - Du hast das ganze Spiel oder genauer gesagt die gesamte Userdata infiziert. Unter Umständen musst du völlig neu anfangen. Zum Test installiere alles neu, und starte mit den neuen Userdata. Wenn es dann klappt, kannst du deine eigenen löschen, da diese völlig zerstört sein werden.


    Tschüssi