1. AddON Spore Süß & Schrecklich

  • Hallo Simsforum!

    Ich wollte mal kurz fragen, ob sich schon jemand entschieden hat, das neue Addon für Spore, Süß & Schrecklich zu kaufen?

    Mehr Infos dazu gibt es hier.

    Der Erscheinungstermin ist der 20.11.08, es kommt also noch diese Woche.

    Die Neuerungen beziehen sich nur auf das erstellen von Kreaturen, es gibt also neue Körperteile, neue Bemalungen und neue Animationen im Testlaufmodus.

    Außerdem werden die Kategorien "Comic" und "Monster" eingeführt.

    Anscheinend (so wie ich das zumindest verstanden habe) funktioniert das AddOn auch wenn man die Vollversion des Spore-Labors hat, also ohne das eigentliche Spiel.

    _________________________________

    LG honeymoon

  • Hab's mir gestern auch bestellt.
    Also beide AddOns - "Spore" und "SIMs2-Accessoires". ;)


    Werde erstmal gucken, was der 3. Patch nun so gebracht hat.
    Da waren (kostenlos) neue Arme und Beine dabei.
    Auf den Bildern auf www.spore.de sahen die ziemlich gut aus.
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page