Mega Frage

  • Hallo ihre Lieben! Ich hab das neue AddOn leider noch nicht aber ne Frage. Und zwar, wenn ich das installiert habe und so, kann ich dann von Beruf nur noch Star werden oder auch noch Verbrecher oder so? Und was ist mit meinen bestehenden Familien? Verlieren die dann alle ihre Jobs? Fahre ich bei jedem Job mit auf die Arbeit? Ich kann mir das irgendwie gar nicht vorstellen! Oooh, nagut das waren jetzt 4 Fragen oder so. Bitte schnell antworten! Danke

    pump it up :sex

  • Also du verlierst keine Familien und auch keine Jobs. Es bleibt alles beim alten aber wenn du ein Star werden willst musst nen agenten anheuern und wenn du das machst verliert der entsprechende Sim sein Job. Die andern in der Familie behalten ihn!
    Und du fährst mit keinem Sim zur arbeit auser mit dem, der Star werden soll :D
    Wenn was unklar ist frag nochmal nach

  • Also wenn du Megastar werden möchtest dann mußt du dir in der Zeitung erstmal einen Agenten suchen!Hast du so einen Agenten verlierst du deinen alten Job!Deine restlichen Familienmitglieder behalten ihre jobs!Du kannst dir aussuchen wann du in den Studiopark fährst.Allerdings ist es so wenn du 2 tage nicht da warst dann verlierst du einen halben stern!Ach ja wenn du keinen Agenten hast kannst du trotzdem ins studiotown fahren und dich mit den Stars unterhalten(außer mit christina und co. aber das kann man eh nie machen glaub ich)Du kannst außerdem auf der Open mic und karaoke bühne auftreten wenn du gut bist kriegst du trotzdem keinen stern!
    So ich glaub das wars was du wissen wolltest!
    by

    :lachen IcH bIn NiChT sO wIe DiE aNdErEn, iCh bIn vIeL sChLiMmEr :lachen


    :yeah :anbet SiMsLeBeHoCh :anbet :yeah

  • Hi


    nein mit X-tina und co kannst nie reden kannst sie immer nur nach Autogrammen fragen.